Community Wichteln 2024

Ich hab davon nix mitbekommen, was genau meinst du?

1 „Gefällt mir“

ich schätze mal, das hier ist gemeint:

1 „Gefällt mir“

Ich finde dennoch, dass man sich ein bisschen Gedanken machen sollte. Man hat immerhin einen Monat Zeit, um das Geschenk zu holen.
Ich finde, es ist nicht zuviel verlangt, sich ein wenig Gedanken zu machen, auch, wenn man damit an sich nichts anfangen kann…
Man hätte auch die Orga fragen können: „Hey, kann die Person vielleicht mehr auf die Wünsche eingehen oder eine Amazon Wishlist senden?“
Es muss jetzt kein großes Geschenk sein, aber man kann sich ein bisschen Mühe geben

Die Post hat mir endlich geantwortet wegen des verlorenen Pakets für @Addearheart

Sie haben nix dabei raus gefunden. :see_no_evil:

Jetzt soll ich ein Schadensmeldungsformular ausfüllen und Nachweise wie Rechnungen mitschicken damit sie den Schadenswert ermitteln können…

Leider kann ich aber nicht mal alles mit Rechnungen belegen, weil Süßkram usw ich keine Rechnung habe. Beim Amazon Zeugs gehts immerhin. Und selbstgemachtes hat natürlich auch keine Rechnung.

Naja werde das mal ausfüllen, mal schauen was passiert.

Ich glaub ich schick nie wieder ein Wichtelpaket ohne der Option „Persönliche Annahme“. Das kostet zwar etwas, aber dann schmeißen die Pakete nicht irgendwohin.

Wenigstens weiß ich jetzt, dass es auch nicht mehr auftaucht… Dann kann ich dann mal was neues zusammen stellen. Wobei mir leider aktuell komplett die Zeit fehlt. Also sorry @Addearheart das wird noch etwas dauern. Aber will ja jetzt auch nix halbherziges verschicken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast du vielleicht andere Rechnungen, die du evtl angeben könntest, damit du zumindest so halbwegs den Warenwert wiederkriegst?

2 „Gefällt mir“

Stimmt eigentlich keine blöde Idee. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich war in dem Paket mein neues Auto drin, was für eine komische Frage :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die goldene uhr nicht zu vergessen. Aber ist glaub ich nur bis 1000 euro versichert.

Gute Nachrichten, die Post hat mir jetzt die Kosten erstattet die durch den Verlust des Paketes entstanden sind.

Gleichzeitig ist das neue Paket an @Addearheart schon auf dem Weg und sollte heute oder morgen ankommen. :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Paket angekommen, Bilder folgen

15 „Gefällt mir“

Ja ist denn heut’ schon Weihnachten :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Foto:

Lieber @Ziagl

Danke für dein Wichtelpaket! Keine Angst, das Spiel hatte ich noch nicht und wird in Bälde eifrig gespielt. Allein die Karten zu jeder wichtigen Folge aus sieben Staffeln TNG :cat_wow:. Und vom Rest kann man nie genug bekommen :smile_cat:. (Kann sein, dass ein „paar“ Schokobons mehr im Paket waren, aber das auspacken nicht überlebten).

Danke für das Paket und alle Mühen, die du dieses Jahr hattest. Und für die ersten Zeilen deines Briefs.

16 „Gefällt mir“

Hier gehts weiter:

1 „Gefällt mir“