Und danach wurdest du zwei Tage lang gegen deinen Willen festgehalten? ![]()
Sehr schön, das freut mich ![]()
@Addearheart das Paket ist nicht mehr aufgetaucht oder?
Die Post hat leider auch noch nix gemacht bezüglich Nachforschen. Wird aufgrund der Feiertage auch sicher noch dauern. ![]()
Leider nix aufgetaucht ![]()
oh man. Mein Paket hängt leider auch noch in der Post fest. Ich hatte noch etwas Hoffnung, dass es heute ankommt, aber bisher leider nichts.
Irgendwie war es zwischenzeitlich in NRW
und ist jetzt schon über eine Woche unterwegs (okay to be fair mit den Feiertagen)
Drückt mal für uns beide die Daumen und euch einen guten Rutsch ![]()
![]()
Neuverpackt
, aber wieder auf dem Weg zu mir.
Wäre hätte gedacht das Wichteln dieses Jahr so ein Krimi wird ![]()
Ist es vielleicht das von @Addearheart ? Dann gibt’s ja vielleicht doch noch Hoffnung
Ihr Paket an sie wurde geklaut. Oder gab es noch was anderes?
Achso ich dachte es hängt in der Post. ![]()
Ich muss meine Hoffnungen das sich meine Beschenkte hier im Forum noch mal meldet wohl langsam begraben. ![]()
Hast du denn ein Foto vor dem Absenden gemacht und magst es uns zeigen?
Hab ich natürlich auch vergessen
Fänd ich aber auch ein bisschen selbst beweihräuchernd.
Geht mir auch gar nicht darum:„Oh seht euch an was Ich für ein cooles Geschenk gemacht habe“ Aber zumindest ein kleines „Hey Danke ist angekommen“ selbst wenn es dann nicht gefallen sollte fänd ich schon nett wenn man bei sowas mitmacht. Am besten ist natürlich wenn der andere weiß das man sich freut. Dann kann man sich mit freuen. Aber so gar keine Meldung find ich etwas schade.
es kann natürlich immer sein das irgendwas gravierendes dazwischen kommt (was ich nicht hoffe.)
Naja vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ne Rückmeldung.
Ja da schließe ich mich an… Mein Wichtelkind hat sich bisher leider auch noch nicht gemeldet.
Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal mit gemacht und viel Mühe in das Paket gesteckt. Muss schon sagen, dass ich etwas enttäuscht bin wegen der ausgebliebenen Rückmeldung. Hätte mich sehr darüber gefreut zu hören, ob die Dinge aus dem Paket meinem Wichtelkind gefallen haben oder nicht das richtige waren.
Hab ja noch nie mit gemacht (daher verzeihe man mir, falls das schon mal geklärt wurde) aber warum setzt man bei der Teilnahme nicht irgendwie eine Mindestaktivität im Forum voraus? ![]()
Es gibt ja drei Punkte, warum ich nicht mitmache, und ein Punkt davon ist irgendwie die Angst, keine Rückmeldung zu bekommen. Weil wenn ich mal mitmachen würde würde es mir tatsächlich um 80% des verschenkens willens gehen und nur wenig wegen dem, was ich bekomme. Und mir wäre halt ne Rückmeldung schon sehr wichtig ![]()
Ditto. So ein kleines „danke gut angekommen“, wäre nice. Zumindest weiß ich aufgrund des Sendungsverlaufes, dass es angekommen ist (hoffe ich. Konnte nämlich nicht zugestellt werden und laut Sendungsverfolgung musste es abgeholt werden).
Hey Nici,
dein Paket ist angekommen
Ziemlich ramponiert und ich hoffe es war noch alles drin, aber erstmal danke ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Year jetzt kann ich selbst Jedi sein und bin mal gespannt wie das so funktioniert.
und die Schildi für den Schlüsselanhänger gefällt mir auch gut.
Ich hoffe du hattest auch einen guten Start ins neue Jahr!![]()
Nici (hihi ![]()
)
Hey Philip,
Vielen lieben dank für dein Wichtel Geschenk. Das Spiel macht super viel fun. Mal gucken wie es die Tage mit mehreren Spielern rockt. Das Aquarelle ist mal eine gute idee zum abschalten. Mal schauen ob ich das so hinbekomme wie du und der Hammer von Thor wird auf der nächsten Party der Hit sein. Vielen Dank jedenfalls dafür.
Hoffe du bist gut rein gerutscht und viele Grüße ![]()
![]()
Hallo, Ihr Lieben!
Bevor die Hektik der Weihnachtszeit in dem üblichen Alltagsstress
übergeht, wollen @lenar und ich uns ganz herzlich für das wunderbare Wichtelpaket bei unserem Community-Wichtel
bedanken. Es steht „nur“ ein Vorname auf dem begefügtem Schreiben, weswegen wir den Dank auch nicht persönlich sondern auf diesem Wege aussprechen wollen.
Wir werden an den Gaben noch lange unsere Freude haben. ![]()
@Leelo ich hab ein Verbot bekommen mit den schwarzen Würfeln zu würfeln, nach dem 4. W20 im Kampf gegen meine Spieler*innen Gruppe
von 6 Würfen.
Wichtel-Mojo oder doch das Sophia-Glück ![]()
Ich hab jetzt versucht die Unterhaltung über das anscheinend nicht schöne Geschenk rückzuverfolgen was mir nicht gelungen ist. Mag, aber auch sagen daß manche Steckbriefe auch schwierig sind. Ich hatte dieses Jahr einen der mehr wie eine Wunschliste an den Weihnachtsmann war und das hat mir viel Spaß rausgenommen, weil ich persönlich finde das ist unverschämt und hat nichts mehr mit „ich teile Hobbys etc“ über mich mit. In den Jahren hatte ich schon alles, von im Stecki ist kaum was angegeben, bis es war einer bei dem man nen super Eindruck über die Person bekommt bis jetzt hin zur Wunschliste.
Generell will ich nur dazu anregen sich zu überlegen ob eventuell dann eine Enttäuschung einfach daraus entstehen kann, weil man halt nicht das bekommen hat was man aufgelistet hat.
Ich habe nichts von der Liste genommen und versucht dem Geschmack zu treffen und freu mich das es geklappt hat, hätte eine Enttäuschung, aber auch verstanden.
Im Grunde genommen ist doch alles okay, solange es keine benutze Unterhose ist (ihr wisst was ich meine) XD Mal ganz ehrlich.