Hab mich auch angemeldet und schreib extra hier rein, weil ich das sicher sonst vergesse ![]()
Komisch ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen dass es wieder los geht ![]()
Edit: oh, doch… aber nicht als Email
Bin ausnahmsweise auch nicht dabei, aber der Thread wird verfolgt.
Ich wünsche allen viel Freude, gute Ideen und spart nicht mit Fotos hier.
![]()
Die Anmeldephase geht noch bis zum 20.11. du hast also noch nichts verpasst. ![]()
Yes yes hab mich auch gleich angemeldet, damit ichs nicht vergesse ![]()
Habe mich nach langem hin und her überlegen auch angemeldet. Bin zwar noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, aber ich freue mich trotzdem einfach aufs Beschenken ![]()
Vielleicht kommst du mehr in Weihnachtsstimmung, wenn du deinem Profilbild eine Zipfelmütze aufsetzt und nicht mehr am Halloween-Totenkopf festhältst ![]()
soooooooo endlich auch mal geschafft anzumelden. Das ist immer ein absolutes Highlight hier, jedes Jahr <3 ![]()
Bin auch wieder am Start
![]()
Die letzten zwei Jahre hatte ich das gleiche Wichtelkind, mal gucken, ob ich dieses Jahr wen anders beschenken kann xD
yeahy yeahy yeahy - ich bin wieder dabei ![]()
Freu mich schon wieder sehr und bin gespannt wer mir zugelost wird!
Ich warne meinen Wichtelin schon mal vor: es ist etwas mehr Text geworden ![]()
LG
Das ist doch eh super, immer besser, man hat zu viel Text als zu wenig ![]()
Seh ich auch so ![]()
Erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit, dass da a Info dabei ist mit der Wichtel*in was anfangen kann.
Phew
Gott sei dank noch rechtzeitig geschafft. Meine Güte war das knapp.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt, ob sich noch ein paar auf den letzten Drücker anmelden.
Momentan liegt das Geschlechterverhältnis laut Statistik auf der Seite von @Ziagl bei 63% ♂ | 37 % ♀
Die letzten Jahre war es deutlich näher an 50:50 ![]()
Gesamtzahl im Vergleich zu 2022 nur bisschen weniger, 2023 war super viel los und für 2024 hatte ich mir die Statistik nicht gesichert ![]()
Puh geschafft, hatte noch über 24 Stunden bis Ende… also noch gar nicht der letzte Drücker ![]()
Vier Stunden vor Anmeldeschluss gerade noch geschafft. ![]()