Community Wichteln 2025 - Versandphase

Hab mich auch angemeldet und schreib extra hier rein, weil ich das sicher sonst vergesse :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Komisch ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen dass es wieder los geht :beansad:

Edit: oh, doch… aber nicht als Email

2 „Gefällt mir“

Bin ausnahmsweise auch nicht dabei, aber der Thread wird verfolgt.
Ich wünsche allen viel Freude, gute Ideen und spart nicht mit Fotos hier. :wink: :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Die Anmeldephase geht noch bis zum 20.11. du hast also noch nichts verpasst. :beanfriendly:

Yes yes hab mich auch gleich angemeldet, damit ichs nicht vergesse :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Habe mich nach langem hin und her überlegen auch angemeldet. Bin zwar noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, aber ich freue mich trotzdem einfach aufs Beschenken :beancute:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht kommst du mehr in Weihnachtsstimmung, wenn du deinem Profilbild eine Zipfelmütze aufsetzt und nicht mehr am Halloween-Totenkopf festhältst :beansweat:

1 „Gefällt mir“

So in etwa? :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

soooooooo endlich auch mal geschafft anzumelden. Das ist immer ein absolutes Highlight hier, jedes Jahr <3 :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Bin auch wieder am Start
:tada:
Die letzten zwei Jahre hatte ich das gleiche Wichtelkind, mal gucken, ob ich dieses Jahr wen anders beschenken kann xD

4 „Gefällt mir“

yeahy yeahy yeahy - ich bin wieder dabei :smiley:
Freu mich schon wieder sehr und bin gespannt wer mir zugelost wird!

Ich warne meinen Wichtelin schon mal vor: es ist etwas mehr Text geworden :wink:

LG

6 „Gefällt mir“

Das ist doch eh super, immer besser, man hat zu viel Text als zu wenig :wink:

4 „Gefällt mir“

Seh ich auch so :sweat_smile:
Erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit, dass da a Info dabei ist mit der Wichtel*in was anfangen kann.

2 „Gefällt mir“

Phew :cowboy_hat_face: Gott sei dank noch rechtzeitig geschafft. Meine Güte war das knapp.

5 „Gefällt mir“

Herhören Herhören
Noch bis Donnerstag hat man Zeit sich beim Wichteln anzumelden.

13 „Gefällt mir“

:beanlurk: :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:
:point_right::point_left:

3 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, ob sich noch ein paar auf den letzten Drücker anmelden.

Momentan liegt das Geschlechterverhältnis laut Statistik auf der Seite von @Ziagl bei 63% ♂ | 37 % ♀
Die letzten Jahre war es deutlich näher an 50:50 :beanlurk:
Gesamtzahl im Vergleich zu 2022 nur bisschen weniger, 2023 war super viel los und für 2024 hatte ich mir die Statistik nicht gesichert :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Puh geschafft, hatte noch über 24 Stunden bis Ende… also noch gar nicht der letzte Drücker :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Vier Stunden vor Anmeldeschluss gerade noch geschafft. :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“