Mal schauen, ob ich dieses Jahr wieder ein Wichtel aus denselben Haushalt bekomme xD
Das sollte dieses Jahr ausgeschlossen sein.
Die Automatische Zulosung achtet jetzt auf die Adresse. Wenn die gleich ist sollte er das berücksichtigen.
Ankündigung
Die Wichteln wurden zugeteilt. Es sollten Mails raus gegangen sein. Wer keine bekommen hat, nicht schlimm. Einfach euren Login Key verwenden und hier nachschauen wen ihr gezogen habt.
https://www.rbtvbsc.cloud/wichteln/login.php
P.S. Es kann natürlich wie immer sein, dass ihr z.b. genau die gleiche Person wie letztes Jahr gezogen habt. Meldet euch wenn euch das stört. Eventuell kann hier ein Tausch organisiert werden.
In meinem zugelosten Steckbrief stehen zwar 3-4 konkrete Wünsche aber sonst quasi nichts zur Person um kreative zu werden. ![]()
Hype Hype Hype, wünsche viel Spaß und freue mich auf die Wichtelgeschenkfotos!
freue mich. Mein Wichtel hat auch ein sehr schönes Steckbrief geschrieben. Mal sehen was ich mit den Informationen mache. Ich habe da schon einige Idee und werde mein Bestes geben ![]()
Oh, ich freu mich! Der Steckbrief von meinem Wichtelkind ist llieb und ausführlich und ich muss da jetzt mal ordentlich drauf herum denken ![]()
Ich hatte auch Glück mit meinem Wichtel und habe schon eine Idee ^-^
Ich bin auch zufrieden mit meinem mir zugelosten Wichtel. Ja, der Zettel ist kurz, gibt mir aber viel mehr Möglichkeiten und Hints als im letzten Jahr. Dass sollte also wesentlich einfacher werden diesmal.
Steckbrief meines Wichtelkinds ist OK, nun heißt es den Kopf zermartern. ![]()
Ich hoffe, mein Steckbrief war nicht zu kurz.
Zur Not kann man über die Orga auch Rückfragen stellen. ![]()
Auf gehts! Frei i mi fei scho.
Um es in meiner Heimatsprache zu sgen.
Cummunity-Wichteln. Eines meiner Jahresendhighlights ![]()
Hab dieses Mal auch einen sehr ausführlichen Steckbrief bekommen. Bei dem, was dort alles so erwähnt wird, wird sich denke ich beim Bummeln in nächster Zeit schon was finden lassen ![]()
Bin selbst gespannt, was mir so vor die Nase kommt ![]()
Mhm dieses Jahr wird’s leider wieder schwierig… Aber schauen wir Mal.
Der steckbrief klingt spannend hab a7ch schon ein paar ideen… jetzt aber mal 5 wochen über das perfekte geschenk nachdenken…
Fun Fact.
Die Person die mit dir wohnt hätte dich gezogen (ihr zieht das irgendwie magisch an). Ich musste das Manuell Fixen.
Ich hab zwar eingebaut das er gleiche Adressen nicht zulost aber ihr habt eure Adressen nicht gleich geschrieben. Einmal Strasse und einmal Str.
Ich glaub ihr wollt es also nicht anders wenn ihr da so gegen meine Programmierung arbeitet.
![]()
Für nächstes Jahr Plane ich ein Feld einzubauen wo man Usernamen angeben kann die man nicht ziehen will und von denen man auch nicht gezogen werden kann. Dann ist jeder selbst verantwortlich ![]()
Straßenabgleiche haben mich in der Arbeit auch mal zum Verzweifeln gebracht… Und obwohl ich die gängigen Varianten wie Str., Straße, sogar mit Falschschreibweisen beachtet hatte, haben es manche User doch noch irgendwie geschafft, das System auszudribbeln ![]()
Also könnte man dann alle außer einen User dort eintragen und weiß kann ganz genau, wen man bekommt…? ![]()
Immerhin Versand gespart.
Ok gut Beschränkung auf 3 User. ![]()
Keine Mail bekommen und ich finde diesen blöden Key nicht mehr. ![]()
Aber dann blockieren mich doch alle