Forum • Rocket Beans TV

Communityaction - Mount & Blade II: Bannerlord Multiplayer

Seid gegrüßt werte Ladies und Lords von Bohnenhausen,

ich spiele aktuell etwas häufiger den Multiplayer von M&B II und muss sagen, dass dieser im Vergleich zu Warband einfach extrem runder und spaßiger ist - meiner Meinung nach.
Daher kam mir der Gedanke auf, das einfach mal gemeinsam mit euch und der ein oder anderen Bohne an einem Wochenende auf dem Sender zu daddeln, ich denke es ist auch zum Zuschauen extrem unterhaltsam.

Dahingehend jedoch die Fragen:

  • Spielen es denn hier genug Leute, dass man sogar Community interne 50 gegen 50 Schlachten füllen kann ?
    (Dann würden wir den Entwickler fragen, ob wir für solch ein Event einen eigenen Server bekommen können)
  • Wie ist euer Interesse am Spiel allgemein ?

Mit vorzüglicher Hochachtung,
euer Bartin :^)

3 Like

Laufen die 50/50 matches denn momenten rund? Die sind doch vor kurzen noch alle 20 min abgeschmiert.

Also der EU Server läuft ganz gut soweit, jedoch waren die 100 Plätze auch nie ausgereizt, wenn ich gespielt habe. Maximal 60 Leute waren bisher mit drin ^^

Wusste garnicht das es ein Multiplayer mit 50vs50 Schlachten gibt. Danke für den Hinweis, schau ich mir aufjedenfall mal an.

Ich bin von dem Spiel recht angetan. Habe aber erst ein paar Stunden auf dem Tacho, da ich noch immer in KC:D feststecke. Daher für nen Multiplayer auch viel zu schlecht. Wenn hier aber was zusammenkommt und das auf Twitch oder so zu sehen wäre, fände ich genial

Ist leider noch kein offizieller Spielmodus, dadurch erhält man leider noch keine Erfahrung ^^ Aber das Level an sich empfinde ich eh als unwichtig und diese riesigen PvP Schlachten machen einfach unnormal viel Spaß :smiley:
Ich hoffe, dass bald auch Belagerungen mit so vielen Spielern möglich sind, die stelle ich mir extrem episch vor.

@Astarth Ich kassiere die meiste Zeit auch hart, aber es ist dennoch sehr spaßig. Sofern du etwas mit dem Kampfsystem vertraut bist, sollte das eigentlich passen, es geht ja primär um den Fun an der Sache :wink:

Hab den MP part nur zu launch gezockt da warens fast immer 100 dafür match abbrüche auch fast immer. Naja bin jetzt aber auch zu faul mich durch die patch logs zu lesen :slight_smile: Ganz ehrlich ich hab das game schon links liegen lassen und das obwohl ich Warbands Viking Conqest gezockt hab. Aber würden sich 99 leute finden würd ich schon mitmachen :slight_smile:

edit
Hab mich doch durch die patch notes gelesen.
E 1.3.1 Main Branch:
Fixed a crash on multiplayer that occurs on the clientside when a crowded server is run for a long time.

Und main ist momentan 1.4.1 sollte allso rund laufen.

1 Like