Communitytreffen Münster Osnabrück + Dörfchen drumherum

Moin Leude, am Samstag (30.06.) findet um 15:30 am Aasee in Münster wieder ein Communitytreffen statt! Wer Lust und Zeit hat, ist herzlichst eingeladen :slight_smile: ab 19:30 sind wir im Boheme Boulette anzutreffen
Liebe Grüße!

Viel Spaß! Münster ist (da Heimat) natürlich eine Premium-Wahl, leider bin ich währenddessen aber noch im Praktikum). Nehmt mir die Boulette nicht auseinander, schöner Laden.

1 „Gefällt mir“

die kennen uns schon, wir sind gerne gesehen :slight_smile: danke dir !

Hi. Ich bin auch da, mir wurd nur das handy gestohlen deswegen kann ich mich grad nicht in der whatsapp gruppe kurzschließen. Kann ich dir ne pn schicken mit der überbrückungsnummer, damit die dort hinzugefügt werden kann?

Klar !

Aloha! Ich spiele mit dem Gedanken mich mal unter Bohnen zu wagen. Und da ich aus Münster bin würde ich jetzt mal in diesem Thread fragen, ob es nochmal ein solches Treffen geben soll?:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, ich wäre auch dabei!

1 „Gefällt mir“

Ich wohne zwar im emsland, aber komme gebürtig aus dem Münsterland nähe Osnabrück. Wäre also evtl am Start :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wohne zwar auch im Emsland, würde mich aber auch gern anschließen, wenn es zu einem Treffen kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre aus Osnabrooklyn auch dabei

1 „Gefällt mir“

Hallo. Gibt es diese Treffen in Münsterland noch?

1 „Gefällt mir“

Gibt es! Mittlerweile planen wir die Treffen anders, aber am Sonntag, den 25.8., ist es wieder soweit :slight_smile: Los gehts um 14 Uhr im Boheme Boulette (Hansaring 26, ca 10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt) zum leckeren Burger essen, grandiosen Runden „Wer bin ich“ und „Montagsmaler“ und entspanntem Zusammensitzen :slight_smile:
Bin leider etwas inaktiv hier im Forum, aber ich hoffe es erreicht trotzdem noch ein paar Leute, die diesen Thread kommentiert haben :smiley: (aus einem anderen, älteren: @razaff @der_rote_flitzer , hier frische News!)
Wir freuen uns über neue Gesichter !

1 „Gefällt mir“

Wie plant ihr die treffen denn? :smiley: Bin nach Münster gezogen und wäre gerne mal dabei, allerdings schaffe ich es nächste Woche noch nicht

Da sich viele von uns seit mittlerweile ca. 4 Jahren kennen meistens über die Whatsapp/facebook Gruppe (Rocketbeans Münster Osnabrück) , und da wird das Forum leider häufig vergessen :smiley: aber dieses mal hab ich wieder dran gedacht und beim nächsten mal wenn du dabei sein kannst hoffentlich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Diese Woche passt es bei mir auch nicht. Aber in Zukunft wäre ich eventuell auch dabei. :blush: wohne in der Nähe von Münster.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Einladung. Wenn ich jetzt am Sonntag doch nicht in den Urlaub fliegen würde… :confused:

Dann vielleicht beim nächsten mal :grin: genieß deinen Urlaub ! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.