Communitytreffen Münster Osnabrück + Dörfchen drumherum

treffen

#1

Moin Leude, am Samstag (30.06.) findet um 15:30 am Aasee in Münster wieder ein Communitytreffen statt! Wer Lust und Zeit hat, ist herzlichst eingeladen :slight_smile: ab 19:30 sind wir im Boheme Boulette anzutreffen
Liebe Grüße!


#2

Viel Spaß! Münster ist (da Heimat) natürlich eine Premium-Wahl, leider bin ich währenddessen aber noch im Praktikum). Nehmt mir die Boulette nicht auseinander, schöner Laden.


#3

die kennen uns schon, wir sind gerne gesehen :slight_smile: danke dir !


#4

Hi. Ich bin auch da, mir wurd nur das handy gestohlen deswegen kann ich mich grad nicht in der whatsapp gruppe kurzschließen. Kann ich dir ne pn schicken mit der überbrückungsnummer, damit die dort hinzugefügt werden kann?


#5

Klar !


#7

Aloha! Ich spiele mit dem Gedanken mich mal unter Bohnen zu wagen. Und da ich aus Münster bin würde ich jetzt mal in diesem Thread fragen, ob es nochmal ein solches Treffen geben soll?:slight_smile:


#8

Gute Idee, ich wäre auch dabei!


#9

Ich wohne zwar im emsland, aber komme gebürtig aus dem Münsterland nähe Osnabrück. Wäre also evtl am Start :slight_smile:


#10

Ich wohne zwar auch im Emsland, würde mich aber auch gern anschließen, wenn es zu einem Treffen kommt :slight_smile:


#11

Wäre aus Osnabrooklyn auch dabei