Communitytreffen Münster Osnabrück! (und alles andere in der Nähe)

Hallo liebe Mitbohnen!

Am 18.02. (Samstag) findet wieder mal unser Communitytreffen in Münster statt und da die Bohnen ja mittlerweile schon wieder etwas gewachsen sind, gibt es ja vielleicht ein paar Leute aus dem Umfeld, die uns noch nicht kennen! Falls ihr Facebook habt, hier einmal der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/718379768308123/

Falls ihr kein Facebook habt und vorbeikommen wollt, gebt gerne hier Bescheid :slight_smile: Wir treffen uns um 17 Uhr vor der Roten Liebe (Kreuzstrasse 14, 48143 Münster), nehmt unbedingt genug Bargeld mit (Kartenzahlung etc ist nicht möglich) und ansonsten freuen wir uns, wenn ein paar neue Gesichter dazustoßen!

Liebe Grüße und hoffentlich bis demnächst!

P.S. Im Reddit steht nochmal genau das selbe, also nicht wundern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal gucken ob ichs dieses mal schaffe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Shit… leider verpennt!

Das dachte ich mir auch gerade…
naja, 2 Jahre :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.