Forum • Rocket Beans TV

Comunio-Liga: "Bohntorra - Der Fußball Talk"

Tach ihr Lieben,

der Meister und der Vizemeister der “Bohndesliga 05”-Community haben beschlossen eine Rocket Beans Community Liga zu gründen. Jetzt fehlt nur noch adequate Konkurrenz und da kommt ihr ins Spiel !

Wir suchen Möchtegern-Mourinhos und Teilzeit-Peps. Jeder ist willkommen, hauptsache ihr seid aktiv und keine Liga-Leichen, die man ab der dritten Woche mitschleppt.

Wir spielen mit 40 Millionen Startkapital und ohne zugelostes Team.
Startschuss des Transfermarktes ist je nach Zulauf von euch. Sobald 8 Leute drin sind gehts los. Also hoch mit dem Ärschla, Eile ist geboten.

Die Liga heisst "Bohntorra - Der Fußball Talk"
Das Passwort ist “bohne

Ich hoffe wir sehen uns und es gibt richtig auf den Sack.
Auf eine gute Saison !

Liebe Grüße,

Nico und Marcus

Gibt doch schon ein Communio Liga System

3 Like

Wie Rollyman sagt gibts uns schon…^^ Wir wurden nur letztes Jahr gekonnt vom Bohndesligateam ignoriert.:joy:

Denke nicht. Denke eher: Comunio lässt für bestehende Kunden für die Bohnen nichts springen und daher wurden neue Ligen angelegt

Naja, es gab halt bisher auch nicht einmal eine Reaktion auf uns. Wir hatten schon vor der Kooperation versucht auf uns ausmerksam zu machen. Ich glaube nicht, dass auch nur einer von Bohndesliga über unser Comunio-Ligasystem Bescheid weiß.

ich bin mir ziemlich sicher, dass gunnar bescheid wusste, aber im zweifel verlinken wir hier mal @Taktikfuchs123, der schaut ja immer wieder mal ins forum

nur wie das ganze in die sendung eingebunden werden soll, ist eben fragwürdig.

Dauerhaft in die Sendung wollten wir gar nicht. Wir dachten nur es wär cool, wenn das Projekt einmal kurz in der Sendung erwähnen, damit auch die Fußballfans die nicht im Forum unterwegs sind Bescheid wissen und sich hier melden :slight_smile: Ein Shout-Out mit 1-2 Sätzen am Ende der Sendung.

Ja so ein kleiner Shoutout wurd warscheinlich schon nen Schwung Spieler anspülen. Hab mich jetzt mal eingetragen :ok_hand:t3:

Können die inaktiven aus der Bohntorra Liga gekickt werden? Denn es gibt ein paar Leute die sich einmal angemeldet haben und dann nie wieder etwas gemacht haben. Diese Leute blockieren doch plätze für potenzielle andere Mitspieler.

Hi, wir sind dann in die Rocketbeans Comunio Ligen, die auch unter dem damaligen Post verlinkt wurden. Mein Problem ist, dass ich nicht mehr in den Account komm, so auch niemanden kicken oder mich selbst löschen kann. Sorry. Entweder Ihr spielt so weiter (ich hab aber auch glaub ich noch 2-4 geile Spieler geparkt) oder ihr gründet eine neue mit zugelosten Teams, damit ihrs jetzt nicht allzu hektisch habt mit dem Team zusammenstellen.

Hab gar nicht auf dem Schirm gehabt dass in der Liga noch jemand spielt, sorry