Wie schon ich möchte gerne von der Community wissen welcher euere aure absoluten Lieblings weibliche und männliche Anime Charakter, wenn ihre Topliste von der nach der Manga und Light Novel liste abweicht.
Hier sind meine Liebliings Charaktere, wenn es um Anime geht:
Auch ein Saber Arturia Pendragon Fan. Du hast es verstanden ich habe zwei Top listen einmal im Bereich Manga und Light-Novel und zum anderen im Bereich Anime. Ich wusste nicht wie die Fate Charaktere einorden soll, weil es kein Manga Charaktere sind Saber und Archer kommen aus einer Virtuel Novel.
Ich musste auch erst mal überlegen, außerdem fallen mir solche Top Listen immer extrem schwer. Vor allem weil mir egal wie viele Plätze ich frei hab mir am schluss immer noch Charaktere einfallen die eigentlich noch auf die Liste müssten
es ist wirklich schwer aus den Charakteren jeweils 5 auszuwählen, die ich lieber mag als andere. Ist wie bei der Anime-Liste allgemein… Normal unterscheide ich kaum: Entweder “Meisterhaft”, “Gut”, “Mittel”, “Schlecht”, “sehr schlecht” und darin gibt es jeweils keine feste Reihenfolge - sondern werf den jeweiligen Anime/Charakter einfach in eine der 5 Punkte und das wars auch…
Weiblich:
Celty (Durarara)
Yagami Kou (New Game)
Robin (One Piece)
Sophie (Tales of Graces f)
Shinobu Oshino aka Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-Under-Blade, eigentlich sehr cooler name (Bakemonogatarie)
Yuzuki Seo (Gekkan Shoujo Nozaki-kun)