Connect The Stars - The Game

Hallo,

ich weiß es gibt schon den „Connect the Stars“-Thread. Aber hier möchte ich ein Forenspiel draus machen. Und zwar folgendermaßen:

  • User A nennt zwei Stars, die es darauf auf dem möglichst kürzesten Weg zu verbinden gilt.
  • Hat ein anderer User eine Verbindung gepostet, haben darauf andere User 2 Stunden Zeit eine (wenn möglich) noch kürzere Verbindung zu posten
  • Der User, der am Ende die kürzeste Verbindung gefunden hat startet dann die nächste Runde.
  • User A darf selber aber nicht dran teilnehmen (da man sich dann selber begünstigen könnte), aber selbstverständlich trotzdem versuchen den möglichst kürzesten Pfad zu ermitteln.

Theoretisch könnte man auch Mutter Beimer aus der „Lindenstraße“ über einen recht kurzen Weg über Til Schweiger mit Brad Pitt verbinden, aber Serien zählen hier (leider) nicht, da nur Filme und Darsteller gezählt werden.

Also dann fange ich mal an:

Hiroyuki Sanada und Noomi Rapace

1 „Gefällt mir“

Also ich hab keinen Plan aber gerade Zeit. Ich hoffe ich mache es richtig:

Hiroyuki Sanada spielt in Mr. Holmes mit, dort kommt Sir Ian McKellen ins Spiel, der in Richard III. mit Robert Downey Jr zusammen spielt. Besagter Robert Downey Jr spielt in Sherlock Holmes: Spiel im Schatten zusammen mit Noomi Rapace

Also kurz:
Hiroyuki Sanada - Mr. Holmes - Sir Ian McKellen - Richard III. - Robert Downey Jr. - Sherlock Holmes: Spiel im Schatten - Noomi Rapace

Ok! Das wären dann 5 Zwischenstadionen. Habe es natürlich auch ausprobiert und bin auch auf fünf gekommen, wenn auch mit anderen Filmen/Darstellern:

Da derjenige, der die Runde gestartet hat nicht mitmachen kann, führst du momentan mit 5 Stationen. Jetzt hat jeder andere Zeit das innerhalb der nächsten zwei Stunden zu toppen. Schafft’s keiner bist dann du mit der nächsten Runde dran.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch nicht mit der Fancy Seite sondern mit Wikipedia und viel Glück gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann kannst du auch weiter machen. Anscheinend hat keiner einen kürzeren Weg gefunden.

Dann hab ich hier mal 2 rausgesucht:
Patience Cleveland und Erin Richards

viel Spaß :slight_smile:

Verknüpfungen: 7

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann mache ich doch mal mit der nächsten Runde weiter:

Kevin Sorbo und Margot Robbie

5 Verknüpfungen

Ok, dann kannst du auch wieder weiter machen.

Werde die Runde dann aber mal aussitzen, weil auch mal andere - sofern das Interesse überhaupt besteht - mitmachen könnten.

Na dann auf ein Neues: Rosa Salazar und Titus de Voogdt (Falls der zu hart wird, suche ich gerne jemand anderen)

1 „Gefällt mir“

Dann mach mal neu

Sasha Grey und Christian Ulmen

@LeSchroeck Tino und du hatten zwei naheliegende Verbindungen gehabt, die ihr aber nicht gesehen habt.

Beim ersten Spiel hättest du bei „Aquaman“ Jason Momoa nehmen können, der einen Cameoauftritt in „The Flash“ hatte, wo auch Clooney einen hatte:

Und bei der zweiten Runde hätte Tino, als er Will Smith hatte, „Gemini Man“ nennen können, wo Mary Elizabeth Winstead mitgespielt hatte:

1 „Gefällt mir“

Tja, unter Zeit is das halt so die Sache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vorhin habe ich das selbst gemerkt, wenn dir der Filmtitel oder ein Darsteller nicht mehr einfällt und man sich so sicher ist über den Strang würde ich zum Anderen kommen. :joy:

Aber wenn man den Schwierigkeitsgrad wirklich erschweren will, wäre ein MCU-Verbot noch krass. Damit kann man sich wirklich oft retten. :smiley: