Connichi 2016 (Kassel)

Konnichi wa,

ich wollt mal fragen wer von euch auf die Connichi dieses jahr geht?

Wer die Connichi nicht kennt es ist nach der Animagic die 2. Größe Anime/Manga Con in Deutschland und wie ich finde ist die Lage viel besser als in Bonn, da hinter dem großen Messe gebäude ein riesiger Park ist in dem man selbst ohne Ticket rein kann. Dort halten sich 90% der Cosplayer auf auch bei schlechtem Wetter.

Ich bin aufjedenfall da und würde mich freuen eins, zwei gleichgesinnten antreffen zu können :smile:

Sayounara

Die Connichi ist mein absoluter Pflichttermin seit 2006. :blush:

Bin also folglich dabei. Auch alle drei Tage. Es wäre schön auf der Nichi auch mal Böhnchen zu treffen. Wenn sich da also was ergibt, bin ich gern dabei! Ich hoffe aber, dass wir den Termin dann schon vorher ausmachen können und das kein allzu spontanes Treffen wird. Zur Connichi muss ich mir meine Zeit wahrscheinlich einteilen. :weary:

Oot: Die Ani schmückt sich immer noch mit dem Titel größte Anime/Manga Con in DE? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich werde auf jeden Fall da sein.

der Ich bin auf jeden dall dieses jahr wieder dabei

allerdings ist die connichi bis zu diesem jahr die größte con gewesen und wurde nun von der dokomi abgelöst

Als (ex) Fansubber ist die Connichi Pflichttermin und da sich diese in den letzten 2 Jahren weiter zum positiven gewandelt hat (bis auf dem Umstand, das es mittlerweile einfach zu voll geworden ist)

See ya~

ich hänge einfach mal hier dran.
Nächste Woche ist ja nach 2 Jahren Virtuell endlich wieder Connichi in Kassel.
Ich werde eher in den aussenbereichen (vor allem Matsuri für mein heissgelibtes und arg vermisstes okonomiyaki) dabei sein und ansonsten eher Kassel an sich unsicher machen. Bei gutem Wetter zb oben beim Herkules sitzen oder am Schloss Wilhelmshöhe.
Wenn noch jemand dort ist, kann er/sie/whatever sich ja hier mal melden