Console Screenshots

Habe die Idee für diesen Thread mal aus dem Neogaf Forum übernommen und versuche sie hier mal zu Etablieren.

DIE REGELN : BITTE VOR DEM POSTEN LESEN

  1. Nur PlayStation 4, Xbox One und Wii U Bilder.

  2. Nur 2 Screenshots pro Beitrag und bitte nicht mehr als 2 Beiträge hintereinander.

  3. Nenne bitte immer den Titel des spiels und die Konsole auf der es gemacht wurde.

  4. Teile uns deine Meinung und auch Kritik zu den Bildern mit, sei dabei aber bitte nicht Respektlos.

  5. Wenn das Game über einen Photomode verfügt teile es uns bitte in deinem Post mit wenn der screen mit diesem erstellt wurde.

  6. Versucht Bilder in denen man Große Spoiler erkennen könnte zu vermeiden.

wie macht man screenshots auf der Konsole ? : Auf der PS4 über den Share Button und auf der Xbox Doppeltab auf den Xbox Button und dann Y für nen Screenshot


Ich mach mal den Anfang

Witcher 3 [Xbox One] [Gameplay]

Wie macht man denn Sceenshots auf den Konsolen?

Auf der PS4 über den Share Button und auf der Xbox Doppeltab auf den Xbox Button und dann Y für nen Screenshot

1 „Gefällt mir“

Könntest du vllt. noch oben mit vermerken. :slight_smile:

Meine Screenshots von der PS4 sind nur 720p…

ja hab den punkt mal weggemacht 720 geht auch da die auflösung wenn man die bilder hier hochlädt eh runtergedreht wird.

Aber mal wieder zum thema des threads

Rise of The Tomb Raider [XBOX ONE]

2 „Gefällt mir“

The Vanishing of Ethan Carter / PS4

4 „Gefällt mir“

Warum nur die 3 Konsolen?

sollen halt nur die current gen konsolen sein und weil es bei denen für jeden am einfachsten möglich ist screenshots zu erstellen.

Xenoblade Chronicles X/ WiiU

7 „Gefällt mir“

Assassin’s Creed Unity / PS4
10.000 NPC’s

Bloodborne™ ~ PS4

10 „Gefällt mir“

InFAMOUS Second Son / PS4

Edit: So langsam wird das hier ne richtig gute Desktop-Hintergrundbild-Sammlung

5 „Gefällt mir“

Originaldatei

Boah, das sieht ja mal wirklich toll aus :open_mouth:
Leider habe ich keine PS4, sonst hätte ich Bloodborne schon längst gekauft.

1 „Gefällt mir“

PS4 Life is strange am Ende von Episode 5

5 „Gefällt mir“

Infamous: First Light (PS4 – Photomode)

2 „Gefällt mir“

Far Cry 4 / PS4

6 „Gefällt mir“

AC: Syndicate / Xbox One

Forza Horizon 2 /Xbox One (Fotomodus)

2 „Gefällt mir“