Console Screenshots

Ich habe Fragen :shocked_rikon:

Das nenn ich Körperspannung. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

The bird of ice and fire!

1 „Gefällt mir“

Der Schrecken der die Nacht durchflattert… oder so

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kannte den Thread noch gar nicht. Dabei verbringe ich gern Zeit im Photomode.

Demon’s Soul mein Lieblingsbild

Nioh 2

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
























3 „Gefällt mir“

Kena

6 „Gefällt mir“

Guardians of the Galaxy PS5 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte die Belohnungen des Sunbro Covenants und musste 30 Medaillen sammeln. Ich bin mit grob 8000 Seelen gestartet, das sind die Seelen die ich bekommen hab bis ich 30 der Mist dinger hatte. Jedesmal vom Bonfire im Bild zur Mauer, den Gegner den man sieht mit einem Blitz erschossen und zurück das gebiet reloaden. Der Gegner gibt 260 Seelen wenn man ihn tötet. Rechts unten die Zahl sind die Seelen die ich da nebenbei gefarmt hab (falls jemand DS nicht gespielt hat) :ugly:

Musste dazu auch in den Champion Covenant damit die Gegner nicht aufhören zu despawnen. Jede Runde hat nicht ganz 10 Sekunden inklusive des Ladevorgangs gedauert.

Hier ist der Gegner Markiert, ka ob man ihn gut erkennt.

Zusammenfassung

Uff, dann hast du es hoffentlich auf der PS5 gespielt. Um der Ladezeiten willen :sweat_smile:

Hab letzten Monat mal Pokémon Let’s Go, Evoli! auf der Switch nachgeholt und war begeistert, dass man den ganzen Ereignissen der Roten und Blauen Edition schöne Cutscenes verpasst hat:

1 „Gefällt mir“

Series x, die hinsetz/aufsteht Animation hat am längsten von allem gedauert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“




2 „Gefällt mir“

Immer noch ne richtig schöne Szene





2 „Gefällt mir“

FL9MqrRWQAQYuLD


2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

da brauchste keine filter,einfach die kamera bisschen weiter weg :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“