Console Screenshots

Die größte Frage ist natürlich wo ist majima-chan?

Das ist wirklich extrem beeindruckend, wie nah sie am Original sind!

Und Hut ab vor dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast! :f:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass er aus der nächsten Mülltonne oder den nächsten Gully gesprungen kommt haha

1 „Gefällt mir“

Danke!
Gleiches gilt übrigens auch für Kabukicho (Kamurocho), Dotonbori (Sotenbori) und Fukuoka! Auch wenn es natürlich nicht 1:1 wie im Spiel ist, hat man sich trotzdem sofort zurechtgefunden!

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir gerne!
Als ich vor ein paar Jahren in Venedig war ging es mir genauso, dank Assassins Creed! :grin:

:nun:
Da kann dir gregor weiterhelfen

In letzter Zeit wieder ne Menge Bilder gemacht. Sorry, falls das unerlaubte Werbung ist. Bin nur zu faul hier dutzende Bilder hochzuladen. :blush:

https://www.instagram.com/kingalebo/

1 „Gefällt mir“

sry bin echt zu faul um auf den link zu klicken :stuck_out_tongue:

Und er nutzt Hashtags geiler typ :smiley:
<3

1 „Gefällt mir“

Yey, danke nochmal xD

1 „Gefällt mir“

Stardew Valley (PS4)

Blumenkohl ist zwar nicht so meins aber über einen riesigen Blumenkohl freue ich mich trotzdem :grin:

4 „Gefällt mir“

Stardew Valley (PS4)

Riesige Melonen :beangasm: und ein Kürbis

2 „Gefällt mir“

Borderlands 2 (PS4)

Den blick über Thousend Cuts genießen (Ob das eine Anspielung auf Tausend Nadeln ist? :thinking: )

Ein Legendäres Kalssenmod im Verkaufsautomat finden, 229704 Geld.
Eine Sekunde später realisieren das man es garnicht benutzen kann, unbezahlbar. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Dragon Quest Builders 2 (Switch), meine erste Farm :smiley:

4 „Gefällt mir“

Habe den ersten Teil geliebt.

2 „Gefällt mir“

So und jetzt der Anfang meiner eigenen, nicht Storyrelevanten Basis. Inklusive Klo (ja man muss Klos bauen :ugly:) , Bad, Küche, Schlafraum und Felder.

Sieht nicht nach viel aus hat aber doch gute 2 Stunden gedauert. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei mir sah das nicht ganz so schön aus. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bei den WC’s hab ich dann noch drei stück nach gebaut, weil vor dem einen WC ständig eine schlange war. xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab auf meiner Insel ein Klo mit 3 Kloschüsseln/Töpfen gemacht. Die deppen nutzen aber nur eins… -_-

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die müssen alle separat sein also einfach eine Wand und ne Tür dazwischen setzen und die Handtuchhalter nicht vergessen! ^^