Die größte Frage ist natürlich wo ist majima-chan?
Das ist wirklich extrem beeindruckend, wie nah sie am Original sind!
Und Hut ab vor dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast!
Ich habe die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass er aus der nächsten Mülltonne oder den nächsten Gully gesprungen kommt haha
Danke!
Gleiches gilt übrigens auch für Kabukicho (Kamurocho), Dotonbori (Sotenbori) und Fukuoka! Auch wenn es natürlich nicht 1:1 wie im Spiel ist, hat man sich trotzdem sofort zurechtgefunden!
Das glaube ich dir gerne!
Als ich vor ein paar Jahren in Venedig war ging es mir genauso, dank Assassins Creed!
In letzter Zeit wieder ne Menge Bilder gemacht. Sorry, falls das unerlaubte Werbung ist. Bin nur zu faul hier dutzende Bilder hochzuladen.
sry bin echt zu faul um auf den link zu klicken
Und er nutzt Hashtags geiler typ
<3
Yey, danke nochmal xD
Stardew Valley (PS4)
Blumenkohl ist zwar nicht so meins aber über einen riesigen Blumenkohl freue ich mich trotzdem
Borderlands 2 (PS4)
Den blick über Thousend Cuts genießen (Ob das eine Anspielung auf Tausend Nadeln ist? )
Ein Legendäres Kalssenmod im Verkaufsautomat finden, 229704 Geld.
Eine Sekunde später realisieren das man es garnicht benutzen kann, unbezahlbar.
Habe den ersten Teil geliebt.
So und jetzt der Anfang meiner eigenen, nicht Storyrelevanten Basis. Inklusive Klo (ja man muss Klos bauen ) , Bad, Küche, Schlafraum und Felder.
Sieht nicht nach viel aus hat aber doch gute 2 Stunden gedauert.
Bei mir sah das nicht ganz so schön aus.
Bei den WC’s hab ich dann noch drei stück nach gebaut, weil vor dem einen WC ständig eine schlange war. xD
Ich hab auf meiner Insel ein Klo mit 3 Kloschüsseln/Töpfen gemacht. Die deppen nutzen aber nur eins… -_-
Ich glaub die müssen alle separat sein also einfach eine Wand und ne Tür dazwischen setzen und die Handtuchhalter nicht vergessen! ^^