Content-Evaluation 2020

Doch schon - was du beschreibst, wird sicher herausgerechnet, weil es auch leicht durchführbar ist und ja Sinn ergibt. Hier, bei dem was ich beschreibe, wäre es aber ja nicht “nur”, sondern “selektives” Extremantworten, eben bei polarisierenden Formaten/dem “Dorn im Auge”.

Als Ergebis könnte im Mittel herauskommen: Die Community findet das Format schlecht. Es muss abgesetzt/verändert werden
Verborgen könnte durch solchen Effekt bleiben: Die tatsächliche Zielgruppe findet das Format gut. Solange es sich wirtschaftlich trägt, sollte es so bleiben!

Das wären zwei völlig entgegengesetzte Entscheidungen, die man - je nachdem - ableiten würde.

Und wenn ich Formate die ich nicht schaue alle deshalb nicht schaue, weil sie mir nicht gefallen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mea Culpa - siehe unten

1 „Gefällt mir“

Du hast selbst geschrieben, dass sie offiziell abgesetzt ist. :smiley: (darauf bezog sich @Angrist imo)

Sofern natürlich jetzt wieder dafür „Land in Sicht“ ist, bitte gerne zurück!

1 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich grandios! :herz::herz::herz::herz:

Colin hat aber auch das geschrieben.

Das war 2018

Eine Rückkehr oder/und Sonderfolgen sind nicht ausgeschlossen, derzeit aber nicht geplant.

Arg, stimmt, da war mal was :smiley:
Ich will dennoch weiter dran glauben - wenn ihr es denn auch tut.

17 „Gefällt mir“

In der Content Evaluation ging es dennoch darum, welches PAUSIERTE Format man sich zurückwünscht. :slight_smile: Unter dem Aspekt wurde ja auch diskutiert.

Der Glaube ist stark in uns! :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Die bisherige Erfahrung mit abgesetzten/„pausierten“ Community-Lieblingen lässt mich nun eher weniger daran glauben, aber egal…
grafik

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.