Forum • Rocket Beans TV

Coop-Monstermalen! Ja geil? Hat wer Bock drauf?

Huhu :hugs:

ich bin großer Fan von Alvin (und seiner lieben Frau) und Oskar, die hier immer so tolle Illustrationen raushauen und habe gerade entdeckt, dass die ein Coop-Monstermalen Stream hatten. Mit Marek zusammen haben die drei sich Photoshop Dateien hin und her geschickt und die Ergebnisse sind einfach nur immens witzig.

Hätte da Jemand von euch Lust drauf sowas hier im Forum auszutesten?

Hier mal der Link zu dem Twitch Stream :tv: Coop-Monstermalen Stream

1 Like

Juhu noch ein Monsterchen im Forum. Der Stream mit @Lugetersch war super. Leider wurde ich mit 2 linken Händen geboren. Aber ich guck mir gerne an was ihr hier zaubert

Ja, :relaxed: die Idee war so klasse und die drei waren so süß XD
Aaaach, zeichnen kann fast Jeder. Und Monster müssen / sollen ja auch nicht gut aussehen :stuck_out_tongue_winking_eye: aber nur zuschauen fand ich beim Stream auch schon klasse.

1 Like