Corona Virus COVID-19

:gunnar:

6 „Gefällt mir“

In China wurde das Spiel auch gerade gesperrt :smile:

2 „Gefällt mir“


Jetzt werd ich (ich vermute mal des Corona Virus wegen) mit so ner Werbung zugemüllt

3 „Gefällt mir“

Adblocker sind deine Freunde.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nen Adblocker an und krieg die dennoch!

1 „Gefällt mir“

Naja. Ich vermute eher, dass die Allgemeinheit viel zu wenig auf Lager hat.

Guck dir mal die Antworten an, die ich im Die 19. Legislaturperiode - II Thread bekommen habe. Die Leute dort sind der Meinung, dass jeder für sich selbst sorgen muss. :cluelesseddy:

… oh ne !

Das ist ganz schön unfair was du hier machst. Bitte hör auf Antworten zu verdrehen und aus dem Kontext zu ziehen…

3 „Gefällt mir“

Mal was anderes: brennt es in Australien noch?

Ja

Date(s) June 2019 – ongoing

3 „Gefällt mir“

Ah okay … wollt nur mal wieder zeigen wie schnell andere schlimme Ereignisse durch die Medien völlig nach hinten rutschen.

1 „Gefällt mir“

Will damit niemanden hier persönlich ansprechen, ist eher eine allgemeine Beobachtung, aber bei manchen Leuten könnte man fast schon den Eindruck gewinnen das sie irgendwie enttäuscht wären wenn die Angelegenheit nicht in einer kompletten Katastrophe enden sollte. ^^

Was ich nach wie vor nicht glaube.

1 „Gefällt mir“

was meinst du mit komplette Katastrophe ?

2 „Gefällt mir“

Alle tot.

das wird nicht passieren … !

1 „Gefällt mir“

Eine globale Katastrophe welche die Welt wie wir sie kennen an den Rand des Abgrunds führen würde.

So in etwa.

Und das ist aktuell zum Glück einfach Quatsch.

Es wird nicht in einer Katastrophe enden, aber hey, wie würden wir nun vor dem Computer sitzen, wenn der Virus sehr viel tödlicher wäre?

Ich möchte es nicht erleben, so ist es nicht.

ja das wäre schon kacke!

1 „Gefällt mir“

Dir geht schon irgendwie der Stift oder?

1 „Gefällt mir“

ne Mischung aus ja und nein … ich war letztes Jahr soo oft krank wie eigentlich noch nie …hab echt kein bock das es dieses Jahr so weiter geht …

1 „Gefällt mir“