Corona Virus COVID-19

Wieso? Er hat doch Recht, dass aktuelle Hardware bald knapper und damit teurer werden dürfte.

“aktuelle Hardware” ist aber für die wenigsten interessant, weil die nächste Generation vor der Tür steht.

Aber um die nächste Generation ging es doch weder in seinem Video noch in meinem Post. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Deshalb weise ich darauf hin, dass man LTT nicht zu ernst nehmen sollte! :eddy:

Vor allem Aktien werden immer interessanter, man muss nur den richtigen Moment abpassen um ein zu steigen

Und die richtigen Aktien auswählen. Aber das ist etwas für den Thread.

Ende des Monats sollte ich eigentlich auf eine Konferenz in Bonn, Hotel und Zug ist schon alles gebucht. Die wird wohl leider abgesagt :confused:

Naja Bonn… Da verpasste nix oder?

3 „Gefällt mir“

Ich fahr da ja nicht für die Stadt hin :smiley:

Ich hoffe immer noch, dass im Sommer nicht die ganzen Festivals abgesagt werden. Das würde mich richtig nerven :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, aber manchen Menschen könnte Punkt 5 reichen :grin:
https://www.tripadvisor.de/Attractions-g187370-Activities-Bonn_North_Rhine_Westphalia.html

1 „Gefällt mir“

du suchst deine Konferenzen falsch aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Einfach mit dem Gedanken: Alkohol tötet alles! hinfahren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zu den Medienberichten, dass es in China eine Studie gibt, die zwei Arten von Corona - eine gefährlicher als die andere - gefunden haben will, sollte Drosten im Ndr-Podcast hören. Er findet es Quatsch und die Aufgeregtheit darüber stellenweise eine “Freakshow”.

5 „Gefällt mir“

Und die nächste große Messe, bin gespannt ob sich da auch so manche sammeln zwecks #coronacon wie bei der lbm :smiley:

Du bist zu langsam!

Du teilst irgendwelche Seiten, ich die direkte Quelle! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

gestern wurde im Auslandsjournal gezeigt wie die Reaktion auf das Virus weltweit ausfällt.

Neben leider auch sehr fremdenfeindlichen Verhalten von manchen Menschen trifft das in Form von Umsatzausfällen viele Gebiete die von Tourismus leben, Restaurants, Attraktionen oder auch Betriebe die auf internationale Handelswege angewiesen sind, weniger die Großkonzerne sondern eher kleine Unternehmen die einen Partner haben und wenn der ausfällt aufgeschmissen sind

Wenn das weiter anhält wird das ein bitteres Jahr für so einige kleine Geschäfte. die dann aufgeben müssen

1 „Gefällt mir“