jau!
Es gibt auch gute Nachrichten, laut WHO können Hunde kein Corona bekommen.
Richtige Pandemie hier im Thread seit gestern. So viele Posts
Dann geh nicht in den Spam Thread.
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was ich tun kann um den Menschen in Quarantäne zu helfen. Ergebnis: Nicht viel! Aber wenn ich von einer Sache eine Ahnung habe, dann von Computerspielen also:
derStandard.de: “Rimworld”-Erfinder: “Vielleicht hilft mein Spiel Menschen in der Quarantäne”.
https://www.derstandard.de/story/2000115628737/rimworld-erfinder-vielleicht-hilft-mein-spiel-menschen-in-der-quarantaene
901 - einer ist ja schon raus
899
Oder du lebst in einer Welt mit besonderer Mathematik
Auch so ein Aspekt. Seit es das ganze Influencer-Gedöns gibt, gab es eigentlich nur Aufschwung in der Wirtschaft. Marketing dürfte mit das allererste sein, bei dem betroffene Unternehmen sparen. Das könnte noch ein böses Erwachen für einige Instagramer und Youtuber werden.
Es war ja kein Zuschauer der raus ist, also kann da einer mehr rein
wohin geht’s ?
Ach so rum! Ja, dann ist das eine eigentümliche Sprache, für richtige Mathematik
Nerrrd.
Verdammt wollte nur das gif verlinken. Handy ist kacke
Hoffentlich nach Helgoland
Hier noch ein Artikel über den Bento Artikel, der etwas mehr seriösität ausstrahlt und Ethikexperten und die Hochschule befragt, an der der Typ mit den Masken war
was @Angrist schreibt + dokumentiere jedes telefonat und jedes gespräch für dich selbst mit datum, uhrzeit, mitarbeiterIn und auskunft, die du erhalten hast.
Wow, was eine Aussage. Irgendwo fällt grade der Monokel von Hans-Werner Sinn in seinen Kaffee vor lauter Schreck.