Counter Strike : Global Offensive

Was ist denn mit den Lobbys kaputt? :smiley: Da joinen plötzlich irgendwelche Bots mit drölftausend Wins in die Lobby und man kann nicht mehr spielen:

2 „Gefällt mir“

Team Limited soll mal ein CS:GO Turnier veranstalten, da hätte ich richtig Lust drauf :slight_smile:

Hey Leute, da ich mir endlich mal die Vids von den Team Limited Jungs angesehen habe, hab ich selber mega Bock auf CS GO bekommen. Haken an der Sache ich bin absolut kein PC Gamer. Seit jeher Konsolero was Shooter angeht. Ich glaube dementsprechend ist es auch um meinen Skill bestellt. Ich hab nichtmal Plan wie ich einem TS-Channel joine :smiley:
Falls hier weitere Noobies sind oder jemand der mich und eventuell einen Kumpel an der Hand nimmt wäre ich sehr dankbar :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich wäre gerne dabei, bin allerdings Silber :confused:
Wenn das kein Problem darstellt, könnte man ja die Tage ein paar mal zusammen zocken. Mit @anon50991103 wären wir schonmal zu dritt. Habe auch schon mit @Rednu gespielt. Die ELO passt bei uns allen schon halbwegs gut.

Kannst mich immer gerne anschreiben, wenn ich bei Steam online bin. Meistens bin ich dann auch für ne Runde CS zu haben :slight_smile: Habe in den letzten 2 Wochen eh wieder ein bisschen mehr gespielt

@Realbrainlessdude @Mevarit

2 „Gefällt mir“

Also hier ist der TS Server von RBTV. Bin selber erst bei 60-70 Matches und noch nicht ganz so weit (auch wenn ich an sich schon einige 100h Erfahrung bei CS mitbringen kann)

Wenn ihr Bock habt, können wir ja heute Abend mal ein paar Runden Silber/Gold-Niveau spielen.

Steam-Profil Könnt mich gerne adden

Mach dir keine Sorgen … hab bisher 90 % Mirage gezockt :smiley:

Alles klar. Wie ist den dein Steamname? @Rednu ich hab dir mal ne anfrage geschickt bei Steam.

Spiel im Moment zwar nicht viel, aber wenn hier Leute ab Adler aufwärts sind, gerne hier adden, 5er Lobby macht schon mehr Spass. :wink:

Und ich hab noch einen unranked Account: http://www.steamcommunity.com/id/letsgowiththeflow gerne adden, hätte mal Lust mit ein paar Bohnen zu spielen!

So wie hier :wink:

Mirage hängt mir momentan eher zum Hals raus :smiley: Bin gerade eher bei Overpath und Inferno

Ich machs wie TL … ich spiele dauernd ein und dieselbe Map. Wenn ich die etwas beherrsche, fange ich eine neue Map an und vergesse alles auf der alten :smiley:

Bin seit gestern wieder ziemlich angepisst von CSGO, weil derzeit echt massig Smurfs und Cheater (ja die Cheaten wirklich) unterwegs sind. Außerdem ist das Matchmaking komplett beschränkt.

Suchen mit 4 Mal GN3 und einem DMG auf Cache, verlieren natürlich grandios und was sinds für Ranks? 4 Mal MG und einmal MGE…Danke Volvo.

Aber wenn ich heut meinen Rechner neu aufgesetzt habe und dann noch Bock habe, wäre ich dabei :slight_smile:

Also wenn gleich einer Zeit und Lust hat, ich bin gerne für ne Runde oder zwei zuhaben :wink:

Ich kann leider erst ab 17 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Ich kann sowieso immer erst ab 21:00 …

Macht ja nichts. Man kann ja einfach gucken ob jemand online ist und sich dann spontan zusammenfinden.

Für die Spielersuche haben wir übrigens auch diesen Thread:

Wir bräuchten noch 2 auf silber/gold niveau!

Spielt mal hoch, damit ich mit MG2 mitmachen kann :smiley: