Rocket Beans Community

Counter Strike : Global Offensive


#1

Erstveröffentlichung:
21.08.2012

Herausgeber:
Valve Corporation

Entwickler:
Valve Corporation, Hidden Path Entertainment

Ein Spiel was fast schon in Gefahr geriet in Vergessenheit zu geraten, als der Counter-Strike 1.6 Nachfolger CS:Source erschien, welches aufgrund der Hitboxen, des Waffenverhaltens etc. keinen Fuß im Professionellen Bereich fassen konnte - zumindest nicht in dem Ausmaße wie ein 1.6.

Dann kam CS:GO - man brauchte keine Ligen oder Server mehr,
um den Kompetitiven 5on5 Modus zu spielen.
Ein Rank System wurde eingeführt.
Vom Waffenverhalten wurde sich wieder an 1.6 orientiert und viele Sachen wurden verbessert
Waffenskins welche einen echten Markt eingeführt haben.

Kompetitiv hat CS:GO auch im PRO Bereich das Spiel wieder extrem etabliert.


Lasst uns hier über das Spiel reden,
über Updates, neue Missions,
ein Rocketbeans Clan? Welche Ranks habt ihr?

Budi will doch auch unbedingt Kompetitiv spielen :smiley:

Viel Spaß


CS GO Spielersuche
Team Limited (CS:GO) - Sammelthread
Team Limited (CS:GO) - Sammelthread
#2

ich mach schonmal den Anfang. In den nächsten 2 Wochen wird eine neue Mission vermutet - sowie das lang erwartete Map Update / Überarbeitung von de_nuke!

Wenn jemand spielen will kann er mich adden.

Steamcommunity.com/id/zanetheone

Rank: Global Elite

https://csgosquad.com/search/zanetheone


#3

da ich seit betazeiten großer fan bin, bin ich über die entwicklung von cs:go was competitive angeht sehr froh, auch wenn ich nicht der größte fan von skins bin

gibt hier einen thread mit mehr spielern


#4

Aktuell scheint ja das CS:GO-Reddit ziemlich auf die fehlenden Updates und Operations abzugehen :smiley: Aber irgendwie ist die Kritik schon berechtigt, für eine neue Operation oder zumindest irgendein Update wird es langsam mal Zeit


#5

Ich habe seit ein paar Wochen wieder Geschmack an CS:GO gefunden.
Das schwankt immer bei mir, prinzipiell bin ich aber seit 1.5 Fan der Reihe.

Davon, dass ich gut bin, kann aber beim besten Willen keine Rede sein.
Ich spiele es immer wieder in Phasen, hab jetzt halt Rank3, dust2 ist wie so oft Standard, finde es aber immer noch toll, wenn mal inferno oder nuke auftauchen.

Ansonsten schaue ich mir gerne seit GIGA CS-Kämpfe bei denen an, aber selbst hab ich auf Pro-Gaming und Möchtegerne, welche immer mit ihrem Können prallen, kein Bedarf.


#6

jap definitiv. Da könnte Valve mal öfters was raus hauen, gefühlt dauert es aber auch gerade so lange wie nie. Wer weiß - vllt kommt nen großes Update mit Source Engine 2? :smiley:


#7

Das wäre der Hammer :smiley:


#8

Hoffentlich kommt mit der neuen Operation endlich mal Tuscan und ne überarbeitete Version von Nuke. Aber Valve wird wahrscheinlich eh wieder enttäuschen...Skins etc. die mit den Operationen einhergehen haben mich noch nie wirklich interessiert und habe den Hype darum nicht verstanden^^.

Achso, wer lust hat zu spielen darf gerne adden : http://steamcommunity.com/id/strugzxl1/
Rank : schwanke zwischen Supreme/Global
Außerdem nicht vergessen der CS:GO Gruppe beizutreten : http://steamcommunity.com/groups/RBTVCSGO

lg


#9

Ist auf den Bohnenservern für GO eigentlich viel los?
Was wird dort gespielt?
Ich weiß zwar, dass es welche gibt, aber ich spiele lieber Gelegenheitsspiele, wo ich etwas trainieren kann und mit Glück auch eine von diesen dämlichen Kisten abkassieren kann, welche dann mit noch etwas mehr Glück, mir etwas Geld für Spiele bringen :smile:


#10

Ist fast nie was los.. gibt einen 1v1 Server, einen Competetive Server (5v5) und einen Guardian Server der gerade nicht funktioniert :smiley: .


#11

Beim Guardian-Server bin ich gerade dran, den 1vs1-Server fixe ich dann danach :smiley:


#12

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3s0k3k/the_next_nuke_will_possibly_be_released_in/czzgwbb neues nuke confirmed ? :smile:


#13

Och ne, lasst Nuke in Deutschland, die Wüste aus 1.6 ist doof :smiley:


#14

So würde ich sie mir wünschen

mMn. immernoch einer der besten Maps die jemals erstellt wurden, die jetztige nuke in GO ist leider unspielbar


#15

Das schlimmste, was passieren kann ist, dass sie es so versauen, wie Assault auf CT-Seite.

Klar, sieht toll aus und so, aber ich fühle mich bis heute fremd, wenn ich auf der Karte starte D:


#16

Nuke hat tatsächlich am ehesten ein Update verdient, ist wohl die unbalanced Defusal-Map ^^


#17

es hat sogar ein update/remake nötig, als T anzufangen war einfach hard mode


#18

Valves Hoffnung war ja anscheinend die Map unattraktiv zu machen indem sie jetzt in der Reserved Group rumgammelt aber das hat sie meiner Meinung nach nicht verdient


#19

Juhu! Neue Operation und ein neues de_nuke (ach ja, und ein neues Knife) :smiley:


#20

Sehr sehr geil 😍