Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Hab gestern @anon50991103 schon im DM komplett weggeballert

2 „Gefällt mir“

Hat er … bin Zeuge! Hat abgeliefert. Ich glaube er ist wieder da. Der Olafnator.

2 „Gefällt mir“

ist das etwa deine messlatte? :stuck_out_tongue:

:fearful:

So … wo ist denn diese Ignorefunktion … mist gibts GAR NICHT???

1 „Gefällt mir“

35 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Cheating in CS:GO

Btw. bezüglich Cheaten wäre vielleicht besser zukünftig das folgende Thema zu verwenden:

Oder für den allgemeinen CS:GO-Austausch:

:innocent:

6 „Gefällt mir“

Kein Bad Boys von Inner Circle? Ich bin enttäuscht!

da muss ich immer an


denken

3 „Gefällt mir“

@PropagandaPanda bist du es ? :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Hab was für @Etienne_RBTV:

https://www.amazon.de/SMOKEEY-freihändig-nikotinfreie-Zigaretten-Controller/dp/B01N6APY4G/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1485506921&sr=8-8&keywords=gaming

In der Gaming Area rauchen. Perfekt!

1 „Gefällt mir“

:joy:

Er wollte ja eh weniger rauchen. Ich dachte mir nur: „Wer denkt sich solche „Gimmicks“ aus?“

1 „Gefällt mir“

Der Raucher von Akte X

Du bist ja eh der Beste in dem Team von daher geht das auch klar.
Sonst bringt es einem gar nichts hoch einzusteigen.
Man ist einfach eine Belastung wenn man nicht die Callouts / Aiming / Nades auf allen Maps dem Rang entsprechend beherrscht. Das Team muss sich darauf verlassen können das jeder Spieler in einem gewissen Rang die Basics auf allem Maps beherrscht. (Fällt mir bei Esea besonders auf, es wird z.B. einfach ein A Smoke go mit nem Randomteam auf Mirage angesagt, und jeder bekommt eine die er werfen soll, und da wusste bisher jeder alleine was er zu tun hat).

Zu den Matches muss ich sagen, das Overpass aber auch eher eine sehr anspruchsvolle Map ist. Weiter so :slight_smile:

Habe 2 x Cobble bekommen :smiley: jewals 1x auf dem Main und 1x Smurf :stuck_out_tongue:
Easy 40 Euro ^^ nach dem Major sogar 50 Euro!

Auf jeden Fall verkaufen !!! Du bekommst zu 99,99 % nen 5-10 Cent Skin. Aber erstmal warten bis das Major vorbei ist. Dann steigt der Preis wieder.

Die Beans haben so viele Accounts, die könnten ich das Major mit 10-20 Twitch / Steam Acoounts schauen um dann vllt nen Caseopening oder nen Giveaway machen zu können^^ Mal sehen was die 3 Tage noch so droppt :stuck_out_tongue:

Pick´em hatte ich 21 Punkte (Besten 2%) und wenn es jemanden interessiert :slight_smile: mein Playoff Picks:
Navi>Astralis
Optic>Fnatic
VP>North
Sk>Faze

Navi>Optic
VP>SK

Navi>VP

4 „Gefällt mir“

@Maya
wann steht nochmal fest, welche teams dort mitmachen ? iwie zu verpeilt das zu finden…

29.1, also spätestns am 30ten wissen wir bescheid.

4 „Gefällt mir“

Ich werde den Drop behalten bis meine Kinder alt genug sind und dann haben sie ein volles Steam Wallet Konto für den Steam Sale 2030.

2 „Gefällt mir“

Oder als deine Altersvorsorge, wenns weiter so geht … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

meint ihr das CS:GO king of Com von bonjwa? die haben bereits im stream confirmed dass ein team limited fan team dabei ist

3 „Gefällt mir“