Counter Strike : Global Offensive

Jup, vor allem die Einführung der „Blitz Missionen“ ist mal sehr erfrischend und die neuen Maps sehen auch nicht schlecht aus (besonders die neuen Guardian-Maps :smiley: )

1 „Gefällt mir“

muss mir jetzt erstmal das neue Nuke genau angucken :smiley:

http://gfycat.com/WastefulLividAchillestang bin mir noch nicht sicher ob nutzlos oder nen cooles feature, ist aufjedenfall komplett lautlos

1 „Gefällt mir“

Kann taktisch aufjedenfall Relevanz haben, das man die zu machen kann.

Bin mal gespannt auf die ersten runden heute abend - wie ausgeglichen das jetzt ist.

Nächste update zur E3 dann bitte CS in Source Engine 2 :smile:

ich hoffe nicht :smiley: , source engine2 wird das ganze movement verändern und damit insgesamt das Spiel. Könnte man direkt CS GO 2 machen…
´Bei nuke find ich noch den Cat Walk ganz geil der jetzt von Silo bis Heaven geht

Ach ja, gibt eine offizielle Coop-Missionsmap (coop_cementplant), die wahrscheinlich noch als Operation-Mission kommt ^^

Cooles Feature: Man kann sich mit einer „Tactical Awareness Grenade“ (http://i.imgur.com/Far5CVc.jpg) ausrüsten und so Gegner durch die Wand spotten :smiley:

"CT Player Models on Nuke :smiley: "

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte das Update auf Source Engine 2 das Movement verändern? Du kannst das ganze Game quasi in Source 2 importieren - samt Waffenverhalten etc. auch die Maps usw.

Kannst halt bessere Shader etc drauf knallen und es läuft noch sauberer.

Ich kenne das Video, es ist aber Blödsinn - DOTA 2 z.B. wurde auf Source 2 geupdatet - NICHTS hat sich am Spielverhalten geändert, Garnichts.

Es ist die Frage was Entwickler daraus machen - CS:GO basiert auf der gleichen Engine wie CS:S ist aber nen anderes Spiel weil auch ganz neuer Code und andere Entwickler dahinter waren.

Du kannst aber ohne große Probleme CS:GO so wie es ist mit einfachen Verbesserungen auf Source² portieren.

Er redet in dem Video von nem neuen/anderen CS - was die Community spalten könnte - ich rede davon wie bei DOTA 2 - was auch viel wahrscheinlicher ist - das Game einfach auf die neue Engine zu portieren - nen einfaches Update das du runterlädst.

Ok dafür kenn ich mich mit den Engines zu wenig aus :smiley: , habe 3kliksphilip immer für eine relativ sichere und kompetente Quelle gehalten. Wenn es ohne Seiteneffekte von statten gehen kann wäre ich natürlich auch dafür, könnte es aber das Game in seinen Grundzügen ändern, wie ebend das Movement, wäre ich stark dagegen.

Movement und Granaten dürfen sich nicht ändern klar.

Wiederrum könnten sie ruhig Movement-Punishment einführen. Im vergleich zu 1.6 ist das mit Strafen und schießen einfach zu OP. Das Könnten sie auch in der aktuellen Engine…

Derjenige der läuft und schießt hat meistens nen Vorteil gegenüber dem CT der an der Kante steht und aimed.

Wenn sie das Movement wie in 1.6 hinkriegen könnten wäre das schon sehr sehr geil, halte ich aber für unrealistisch.
Valve wird da schon nichts unüberlegtes machen, obwohl …mit dem R8-Revolver war doch was :'D.

mal offtopic: Wer Zeit hat dem empfehle ich mal das Interview mit Fatih „Gobb“ Dayik http://www.twitch.tv/navidkapio/v/43576902 , echt super interessant zu hören was in dem Kopf von dem ‚Taktikgott‘ :stuck_out_tongue: abgeht.

Och schade, das wars mit dem allgemein bekannten Atomwaffendepot im Harz :unamused:

Die Karte macht von den paar Bildern aber einen schicken Eindruck, unglücklicherweise werde ich wohl kaum vor nächsten Dienstag zu CS:GO kommen, also bleibt mir nur etwas Vorfreude darauf.

1 „Gefällt mir“

3kliksphilip ist ein guter Mensch :smiley:

hoffentlich ist das „GEFAHR DURCH KRAN!“ Schild noch da :frowning:

Spielt ja jetzt in Amerika und was ähnliches habe ich auch nicht gefunden :frowning:

Ist jetzt die zweite Überarbeitung von Nuke, oder? Oder war das nur Train… Egal. Jedenfalls muss man sagen, dass trotz der Änderungen die Map auch einfach mal realistischer aussieht. Generell sind die Karten vom neuen DLC mehr als detailverliebt. Da geht schon echt viel Zeit für das Leveldesign drauf.

Nein Train wurde überarbeitet, auch da sind man die schon bessere anpassung, denke eh die neuen Maps sind immer ein versuch dahin nochmal mehr rauszuholen und dazu sind die ja von Leuten gemacht aus der Mapdesign community und die haben es einfach richtig drauf. Schade das es nie eine Karte davon in die Offiziele Maprotation schafft, wie zB Season.
Mag die neue Nuke aber, alles besser zugänglich, und offener das die Terroristen nicht mehr stumpf in die CT’s rein rennen und sterben

Wollte mich ja auch mal in den SDK von CS:GO einarbeiten, aber ich habe leider schlichtweg nicht die Zeit dafür, auch wenn mich Level und Art Design an sich sehr interessieren…