Counter Strike : Global Offensive

https://vid.me/EqiU butz :smiley: , der letzte shot sieht so komisch aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, diese Cruise Map passt einfach mal gar nicht in CS.

Die Maps werden/wurden doch eh nie wirklich gespielt in den offiziellen Ligen, verstehe irgendwie nicht warum sie jedes mal die Maps mit rausbringen :D, competetive kann man die meisten komplett knicken.

Weil viele Leute sich beschweren, dass sie immer die selben maps im MM spielen müssen. Coast und Santorini fand ich auf den ersten Blick ganz brauchbar. Empire und Tulip gehen gar nich.

Wer bock hat auf ne runde mm heute Abend / gleich adden: http://steamcommunity.com/id/strugzxl1/
sind immoment zwei rank sup/global/lem

cs_cruise ist eine lustige Map, genau wie cs_workout :smiley: Ich kann dem aber beipflichten, dass alle Operation-Maps bis auf de_nuke wohl nie bei Pro-Games im Mappool landen werden, dafür wurden sie wohl auch nicht gebaut

Mhh hab eben mal die neue Nuke gezockt. Weiß nicht was ich davon halten soll. Wird sich wohl zeigen wie sich die Änderungen bemerkbar machen, vorhin hatte ich das gefühl das die Map von einer CT-Map zur T-Map geworden ist.
Vielmehr würde ich mir wünschen das Aztec mal überarbeitet wird. :slight_smile:

ich find die performance etwas seltsam, die container draußen sehen besonders abgefuckt aus bei mir

Hat der RBTV server eigentlich stoßzeiten? Immer, wenn ich nachgeschaut hatte, war leider gar nichts auf dem server los.

Das ist leider stark unterschiedlich, mehr als 5 sind leider auch nie auf den Servern :S
Mal abwarten, vielleicht landet CS:GO ja wieder im Stream :smiley:

Ich find das Design (Texturen) im Allgemeinen eher ein rückschritt. Das sieht mir zu bunt aus und nicht wirklich nach Industrie wie es noch bei der alten Nuke Map war. Bei mir sind die Container normal (so wie sie sein sollen).
Performanceprobleme hab ich auch, aber ich zock grad nur auf dem Laptop, an die Zockermaschine komm ich erst in 2 Wochen wieder dran. Glaube aber das es normal ist und mit Updates dann ausgebessert wird.

When we announced the first CS:GO Major Championship in 2013, we hoped the Majors would be rallying points for the community, tent-pole events that could draw new audiences and amplify the value of all events.
Since then, the professional CS:GO community has been growing at an incredible rate. CS:GO tournaments are now among the largest esports events in the world, drawing global audiences of millions of viewers, filling massive venues, and garnering higher prize pools. Professional CS:GO has grown, and the CS:GO Major Championships are about to grow with it.
We’re pleased to announce that beginning with MLG Columbus 2016, each CS:GO Major Championship prize pool will be $1,000,000.
We look forward to another great year of CS:GO competition.

Link

Wurde auch mal Zeit!

1 „Gefällt mir“

Da hat sich wer von den Mitarbeitern die ganze Kritik auf Reddit durchgelesen, Respekt :smiley:

Sehr sehr geil, Verteilung ist natürlich krass (500k für den 1sten) aber schön zu sehen das Valve Csgo endlich mal ernst nimmt :slight_smile:

Ja dann… auf geht’s. :smiley:

Falls einer von den Bohnen hier mal lesen sollte - was wäre eigentlich mit einem CS:GO Turnier der Beans Community - aber wirklich auf Competetiven Level? Mit Easy Anti-Cheat als Tool @budi vllt. sogar vorher Online Qualifier und dann Finale iwo vor Ort bei den Bohnen?

Kann ja auch nen 2on2 Turnier sein. Ich join dann das Experten Team und klugscheisse… oder doch lieber spielen… mmhmm :smiley:

Die Ressourcen wären auf jeden Fall da und dank eBot geht so ein Turnier ziemlich einfach aufzusetzen :slight_smile:

Hat wer lust nach MoinMoin auf Face it oder MM?

einer hatte es glaub ich schon mal gepostet, wie auch immer, hier zumindest ne kleine Erinnerung an unsere Steam CSGO Gruppe:

Bitte gerne bei Steam adden

Steamname: kse_heaven
Skill: zwischen DMG und LE

Wir sind meist zwischen 2 und 5 Mann und suchen noch aktive Mitspieler, so dass man nicht zu zweit oder zu dritt spielen muss, da das leider nicht soviel Spaß macht. Vom Alter sind wir zwischen 23-33 Jahre alt.

1 „Gefällt mir“

hab dich mal geaddet!