Counter Strike : Global Offensive

hab dich mal geaddet!

WIE GEIL IST DAS DENN? :slight_smile: sorry für meine Euphorie!

Das mit NUKE finde ich… naja wayne… vllt. kacke weil Inferno besser ist.

ABER!

Prime Account Matchmaking in der Beta-Phase

Cheater an die WAND! :slight_smile:

jetzt nur noch 128 Tick-Server und ich bin mit MM wieder zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Ja also mit dem PrimeAccount kann helfen, aber die Leute kaufen auch das Spiel 5mal neu um zu cheaten, da kann man auch noch ne Simkarte kaufen. Wir werden sehen.

Nuke finde ich grafisch Top, spielerisch war ich noch nie Fan von Nuke, auch nach dem Update nicht. Inferno braucht estwas Balancing und wird hoffentlich bald wieder kommen.

Das mit dem Gruppentausch ist mir relativ egal :smiley: Aber die Prime-Accounts sind echt eine Sache, die ich begrüße. Hoffentlich wird das ein großer Erfolg :slight_smile:

Hab die CS:GO-Server natürlich gleich geupdated ^^

Wo findet man die Server? Gerade was zum Warmup würde mich interessieren :slight_smile:

Hier sind alle aufgelistet: Offizielle CS:GO-Server Viel Spaß :smiley:

Also ich habe mir mal das „Ranked #1 | Counter-Strike: GO mit Etienne, Nils, Steffen, Oliver“
angeschaut…

Also ich will mich jetzt nicht mega weit aus dem Fenster lehnen, aber ich bin schon relativ lange ohne Downrank Global Elite in CS:GO - ich habe früher zu CS 1.6 Zeiten, als es noch 8 Divisionen gab in der ESL - EAS 1st Division gezockt.
Einige Friday Night Tournaments erfolgreich bestritten und gegen Attax und Mousesports gespielt.

Damit will ich nur sagen das ich kein „ich kenne mich mit CS aus weil ichs oft spiele oder seit 2-4 Jahren spiele“ troll bin.


Ich glaube das Format kann recht lustig sein, aber → Steffen, Olli und Jens sind die „Experten“

Etienne fragt z.B. eine Ernsthafte Frage: „sind Cheats weit verbreitet bei CS:GO“
Jens einfach trocken - und es klingt nicht sarkastisch „NEIN“ → Dazu sage ich mal http://www.vac-ban.com/ und andere Seiten als quellen - oder kann auch gerne aus meinen letzten 10 PRIME Matchmakings 8 Demos zeigen wo die Gegner Cheats hatten.


Außerdem: Als „Experten“ (an dieser Stelle sei erwähnt das ich ja nicht weiß ob die sich das ausgesucht hatten - bei Steffen hatte ich aber z.B. das Gefühl das er denkt das er eig. ganz gut sei weil an einer Stelle sagt er das sind alles Globals im Gegner Team… gefühlt würde ich sagen die waren DMG/LE)

Ich sehe echt Potenzial in dem Format mit den Jungs - aber ich denke sie bräuchten einfach noch einen richtigen, wirklichen Experten der sie jetzt nicht unbedingt alleine führt und „boosted“ aber der vllt. einfach mal Trainingssessions mit denen macht um ein paar wichtige Punkte wie HE/Flash/Smoke und andere Kleinigkeiten bei zu bringen.

Nicht damit die Jungs alle PROS werden, das ist kaum das Ziel → aber um zumindest ein bisschen Struktur rein zu bekommen (und auch mit Struktur kann es lustig sein und Spaß machen)

Ich hoffe das kommt wirklich konstruktiv rüber - so ist es aufjedenfall gemeint.
PS: Bei Nils hat man übrigens die Counterstrike Zeit von 1.6 und davor angemerkt an einigen Stellen :slight_smile:

Damit sage ich nicht das es der ZANE sein soll oder muss :smiley: z.B. ein Nooky ( twitch.tv/nookyyy )

Und als Tipp noch weil Etienne sich ja z.B. manchmal darüber beschwert das er die anderen nicht hört oder versteht - wenn von einem Tischende zum anderen einer was sagt hört man es so auch nicht - neben einem hört man es - also ist da Voice doof weil man jemanden doppelt hört
Holt euch also am besten dafür in-Ear - und über die in-ears macht ihr dann abschirmende Kopfhörer - dann alle auf nen Teamspeak/skype whatever.

Und nochmal weder Steffen oder sonst wem will ich nen Vorwurf machen - auch die Kommunikation von Etienne etc. war teilweise sogar gut. Nur ein Berater oder sonst was wie bei Road to Gold fehlt halt meiner Meinung nach.

Spiele in letzter Zeit wieder öfter, und suche deswegen noch Spieler fürs MM, da meine FL wie ausgestorben ist.
Leider hab ich ein paar Ränge verloren und dümpel gerade auf MG2 rum.

Also, wer Lust hat auf eine nette Runde darf mich gerne adden :wink:

lol. Die Kommentare sind pures Gold :smiley:

@Mevarit @Realbrainlessdude Von mir aus können wir mal ein paar Runden daddeln.

Steamname: Rednu
Habe 2 Kühe als Bild ^^

Welcher Rank bist du Meva?

2 „Gefällt mir“

Gerne aber ich kann die ganze kommende Woche nicht. Danach bin ich dabei!

Auch dieses Wochenende nicht?

Aktuell GN3. War vor dem rank patch LEM und hatte auch davor schon nicht mehr so aktiv gespielt. Hab den jetzigen rang dann für ein random ranked bekommen. Kann sein dass ich inzwischen wieder keinen rang mehr habe. :smiley:

Nope. Ich sitzt morgen früh bereits im Fernbus.

Wenn ich heut Abend Lust und Zeit hab ist evtl. noch ein Match drin :smiley:

2 „Gefällt mir“

So müsste es besser gehen^^

Hab dich mal geaddet. Wäre auch gerade für eine Runde bereit, wenn du fix ran kommst :stuck_out_tongue:

Hab euch beide angenommen :slight_smile:

Und ich hab mein Match auch ohne dich gewonnen! Wenn ich wieder da bin, kannst du mich als Silver Elite Master spielen sehen :stuck_out_tongue:
Hoffentlich mit Mevarit zusammen. 3 Mates sind besser als keine.

Dürft halt maximal 5 Ränge auseinander sein :smirk:

Sicher? Hab letztens was von 3 gelesen. :smiley: