Hab auch gerade geschaut. Hab seit ein paar Monaten auch den neuen. Ich hab glaub ich beides nicht machen lassen. Brauch beides aber auch nicht.
Dafuq did i just read?
stimmt, so liest es sich doof. Offiziell ist er von den Nazis, davor wurde aber den Müttern auch schon im Laufe des Jahres mit ähnlichen ritualen gedacht.
Generell sind viele Dinge über die Nazis reine Mythen, das fängt bei den Autobahnen an und hört bei den Experimenten, die die Medizin vorangebracht haben sollen auf.
und das gehört jetzt hier in den CS:GO thread weil hitler auch dieses nicht erfunden hat?
P.S.
Im Netz findet man aber auch jeden Mist.
nen das war nur bisschen offtopic
*What if I Cheating in Chinese CSGO? *
If you linked your account to Alipay(which i assume you have to link before you play ), and you cheated in CSGO, BOOM, not only your account and Phone Number get banned, but also your Personal Identification get banned too, means only if you can become someone else, you can never play CSGO online mode again. And this ban may also lower your Credit Rating.
LULZ
seriously?
Tja. Verdient. Cheater sind schlechte Menschen
das waren noch zeiten:
Hehe sau nice … was man alles vergisst wie es damals war.
jo
hast du das mit der jumpinaccuracy gesehen, die war noch nice.
Da war noch Streuung drin … bis zum Dach
Mal im Bezug auf mein grandioses Video:
Beim zweiten Kill und beim First Kill während des 4K’s habe ich das Problem, dass der Gegner in eine Richtung geht, ich initial auf ihn aime und er in diesem Moment in die andere Richtung läuft. Ich will natürlich mit dem CH hinterher und in diesem Moment wechselt er wieder in die andere Richtung. Ich bin also immer auf der falschen Seite. Hat jemand ein Tipp wie man das in den Situationen irgendwie abstellt oder behebt?
Kein spray & pray, und stattdessen warten bis er quasi von alleine in dein Crosshair läuft. Zock gegebenenfalls Death Match oder Arms Race zum Trainieren, da hast du’s die ganze Zeit mit bewegenden Zielen zu tun.
Da hilft auch Prefire an die Position des Gegners, an die er sich wahrscheinlich gerade bewegt
Das ist irgendwie leichter gesagt als getan
Richtig: Üben, üben, üben
Wenn man da losballert gerät man in ein Strudel und kann nicht aufhören.
Wer es noch nicht mitbekommen hat.