Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

hehehe :joy:

6 „Gefällt mir“

Es tut mir leid aber Creepjack fällt diese Woche leider nochmal aus.

Meh… :cry:

10 „Gefällt mir“

Ich verstehe, was du meinst. Das alles basiert aber auf der Annahme:

Warum sollte die Funktionsweise des Editors damals zu den Materien gehört haben? Wie kommst du darauf? Dann hätte es um DOTA oder andere Fun Maps doch überhaupt keinen Rechtsstreit geben müssen.

Mit dem Meme hast du aber n Fass aufgemacht!

Wenn du liest, dass Creepjack diese Woche leider nochmal ausfällt,
obwohl es dein Fels in der Brandung ist:


Erst lacht man. Aber im nächsten Moment fühlt man mit. Wenn Classic Swole Doge ist und Refunded Chems ist, wer ist dann Le Lalala Dodge? Darüber können wir wohl Donnerstag nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Eventuell wird Creepjack die nächsten Wochen nicht fortgesetzt? Oder zumindest nicht so wie bisher am Donnerstag :beansweat:

Ich würde es wirklich schade finden, wenn diese Kooperation ein Hauseigenes Format einfach so verdrängen würde :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was das für ein Schmafu ist, aber ich mags jetzt schon nicht! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Es ist ja nur ein monatliches Format. Im schlimmsten Fall, würde dann Creepjack einmal im Monat ausfallen. :see_no_evil:

Das wäre sehr schade, denn ich freue mich jede Woche auf Creepjack. Diese Woche steht Creepjack nicht im Wochenplan. Eventuell ist es möglich, Creepjack einmal im Monat vorzuverlegen. Diesen Donnerstag sind nachmittags viele Aufzeichnungen, die könnte man ja auch am Abend zeigen.

4 „Gefällt mir“

Einmal ausfallen ist schon dreimal zu viel! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Versteht mich bitte nicht falsch. Für mich wäre ein Ausfall Creepjacks auch nicht hinzunehmen!:sweat_smile::joy:

2 „Gefällt mir“

Ein Donnerstag ohne Creepjack ist möglich aber sinnlos.

2 „Gefällt mir“

Hier bezüglich meiner kleinen Umfrage von vor einer Woche: Schaut euch an wie die Quenching Mod sich weiterentwickelt (die brauchen auch Klixx):

Mir gefällt nicht alles zu 100%. Aber ich finde vieles besser als in Refunded.

Die “Outriders Broadcast”-Sendung läuft einmal pro Monat. An allen anderen Donnerstagen findet Creepjack wie gewohnt statt. Für die Wochen, an denen der Sendeplatz durch Outriders belegt ist, schauen wir gerade nach einem Ersatztermin.
Das Outriders-Gameplay wird international jeweils an diesen Donnerstagen um 18 Uhr veröffentlicht, daher kommt nur dieser Sendeplatz infrage.

2 „Gefällt mir“

Zeigt Ubisoft doch mal Creepjack, dann werden die sicher verstehen dass es wichtiger als irgend ein neues Spiel ist und ihre Videos einfach Weltweit um ein paar Stunden verschieben. :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Seit wann ist es relevant wie eindeutig eine Rechtsfrage, ist für einen Rechtsstreit, solange es irgendeine Grundlage gibt?

Da wir uns schon im Was-Wäre-Wenn-Weshalb-Land befinden: Warum haben sich die beiden wohl außergerichtlich über die Namensrechte geeinigt, wenn Blizzard nach deiner Auffassung keine Rechte an den Namen hat, denn das reine patentieren eines Namens ist ja nicht kommerziell? Das ergibt alles dann vorne und hinten keinen Sinn, denn dann könnte Blizzard die kommerziellen Maßnahmen anfechten und nicht das Grundgerüst.

Weil es so definiert ist. Als Material bezeichnet man alle Bestandteile, die man benötigt, um eine bestimmte Arbeit zu verrichten. Ohne die Funktionsweise des Editors, kannst du eben nicht die Arbeit verrichten, eine Map im Editor zu erstellen.

Woher weißt du, dass es so definiert ist? Das

und

sagt es mir nicht. Als „Material“ bezeichnen die da „Levels eigenen Zuschnitts oder andere Materialien“. Auch ist das mit dem „exclusive“ und „non-exclusive“ in dem alten Wc3 nicht weiter erwähnt. Ich denke nicht, dass sich so viele bekannte Anwälte aus der Industrie und so viele Journalisten dazu so geäußert hätten, wenn es schon immer so gewesen wäre. Dann hätte Blizzard das doch auch einfach kurz auf einer Pressekonferenz klar gestellt und die Leute verklagt, die etwas anderes behaupten, weil es unbegründet rufschädigend wäre. :thinking:

Quenching läuft auch gerade auf B2W und ESL Meisterschaft, falls es jemand spontan in Aktion sehen möchte :slight_smile:

Allgemeine Definition aus dem Duden: “Gesamtheit von Hilfsmitteln, Gegenständen, die für eine bestimmte Arbeit, für die Herstellung von etwas, als Ausrüstung o. Ä. benötigt werden”
Die zuvor von mir genannte Definition ist mehr auf den Sachverhalt bezogen, ansonsten sind sie äquivalent.

Seit wann war jemals die Popularität einer Sache, relevant für die “Wahrheitsfindung”?
Zu jedem Thema gibt es immer diverse Leute, die ihre Meinung dazu äußern ohne sich damit ausschweifend auseinander gesetzt zu haben, insbesondere ist der aktuelle “Journalismus” damit geprägt, oberflächig, verkürzt und oft überzogen, die Themen anzureißen, wenn nicht sogar der Inhalt fachlich falsch ist. Dieses Argument ist so dermaßen invalide, es könnte eine BILD Quelle sein.

PR-Regel Nr.1, vermeide den Streisand-Effekt.
Das Blizzard schon immer diese Regelungen hatte, macht die Regelung an sich nicht besser. Das ist als ob jemand dabei ertappt wird, wie er Hundewelpen quält und zu seiner Verteidigung sagt: “Hab ich schon immer gemacht”. - ist glaube ich nicht zu seinem Vorteil.
Je mehr Blizzard dagegen vorgehen wird, desto publiker wird es und nicht nur das, es ist dann über einen längeren Zeitraum präsent, sodass man das auch nicht so schnell wieder vergisst - halt der Streisand-Effekt.
Blizzard typisches schweigsame Verhalten, ist das PR-Technisch beste Verhalten.

Ahh wtf…
Warum zeigt back2warcraft die esl Meisterschaft denn in dieser vermurksten reforged Grafik?

Müssen sie das, oder wollen sie das? Weiß das jemand?