Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

joa und SC remastered hat (genauso wie WC3 remastered) bis heute alle versprochenen features :man_shrugging:

Was nichts mit dem Studio in Malaysia zu tun hat.

äh doch? sie haben die ja „vergessen“ mit ein zu bauen? :smiley:

Die machen doch auftragsarbeit. Wenn blizzard sagt es wird nicht weiter dran gearbeitet ist das so. Die bestimmen ganz sicher auch nicht das release datum und wann das spiel als “fertig” angesehen wird.

Nun wenn Ich mal meine bescheiden Meinung äußern darf.
Ich bin für ein absetzen/aussetzen des Formats.
Um ein kleines Statement zu setzen das man so etwas was Blizzard da abzieht nicht unterstützen möchte.

Du unterschätzt die Reichweite von Creepjack im Warcraft III Universum. Wenn Grubby alles boykottiert hätte, hätte Blizzard sicher ein wenig gezuckt aber was interessiert die ob ein “kleiner” Internetsender ein Format aussetzt?

Blizzard kann das egal sein und wird es auch.
Es geht mehr darum das RBTV zeigt das Sie solche Praktiken nicht unterstützen !

Ich glaub Prinzipien kann sich RBTV nicht leisten. War da nicht auch was mit Call of Duty oder so?

naja, es widerspricht aber deiner aussage, dass die zusammenarbeit bezüglich SC remastered zeigen würde, dass es kein billo-studio sei ^^

Habs da doch geschrieben, das sie einfach nur auftragsarbeit machen und blizzard am hebel sitzt. Was sollen die denn machen wenn sie nicht mehr länger gebraucht werden ?:cluelesseddy:

dir ist schon bewusst, das die meisten publisher-spiele auf dieser welt auftragsarbeiten sind und die meisten davon zumindest einigermaßesn vollständig und fristgerecht erscheinen?

Wir kennen den Hintergrund der Entwicklung doch gar nicht. Was aber klar ist dass das Spiel noch mehr Zeit gebraucht hätte die dem Studio in Malaysia nicht gegeben wurde. Die Grafik hat sich seit der Beta durch Community Feedback übrigens stark verbessert.
Außerdem gings hier darum das das Studio billo ist was es meiner Meinung nach nicht ist.

Findest du nicht, dass es für alle besser wäre, wenn sie sich über das Spiel lustig machen würden, statt das Format zu pausieren? Noch ist die Witzekiste bestimmt pickepackevoll. @JannesOfficial hat im Gegensatz zu Florentin auch noch kein Referat gehalten.

Ich erinnere gerne an gute alte Zeiten:

Ich glaube ich werde mir zumindest die Kampagnen mal reinziehen. Hab grad gemerkt, dass ich das Spiel eh schon vorbestellt hatte und das jetzt zu refunden finde ich jetzt auch irgendwie komisch. Bin jetzt auch kein Fan der Art und Weise wie Blizzard da reagiert hat aber ich hoffe, dass bis ich mit den Kampagnen durch bin der Multiplayer einigermaßen gefixed ist.

1 „Gefällt mir“

gibt es echt Meinungsverschiedenheiten darüber, dass der Launch eine absolute Katastrophe ist und der aktuelle Status des Spiels eine Beleidigung der Fans und zahlenden Kunden?

2 „Gefällt mir“

Schlechter Steffen! :beansad:

4 „Gefällt mir“

Die Kampagne kriegst auch im Classic. :wink:

Ja aber lustigerweise hatte ich Classic garnicht mehr und ich hab auch die Kampagne nie zuende gespielt. Deshalb muss ich diese Lücke noch füllen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du willst, shicke ich dir ein von mir signiertes Classic. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht aber drei Mal besser aus in Reforged…