Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Warcraft 2 in Warcraft 3: Reforged - Natürlich Fanmade! - Die Modelle sehen gut aus!

“This is a tremendous task which requires a lot of skill, resources and time. Everything is put into motion and we have a solid „pool“ of assets so far.”

Ob das bei Blizzard jemand sieht?

5 „Gefällt mir“

Ist Florentin zu Tilt Schweiger geworden? =)
Schön bisschen Tilt Soße auf den Fisch. =)
Die neue Tilt. Tilt dir deine Meinung! =)
Da hat er den falschen Tilt gespielt. =)
Double Tilt. =)
Bin schon langsam im Tilt-lirium. =)

1 „Gefällt mir“

Wird wegverklagt. Gute Spiele? Nicht unter Bobby Codick.

2 „Gefällt mir“

Da hat einer den Black Temple Raid aus WoW mit dem Reforged Editor nachgebaut, ziemlich coole Sache. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe (zu) lange darüber nachgedacht, aber du machst jetzt nicht nen Wortwitz mit Dill und Tilt oder ? Beim Rest bin ich bei dir, aber der ist sehr weit hergeholt.

//Da hatte jemand ne lange Leitung. Hihi =/

Es gibt auch eine Fan Made Reforged Map zu Naxxramas, die mir sogar besser gefällt!
Mit mehr Arbeit und richtigen Mauern und besseren Texturen könnte das noch besser aussehen. Das wäre nicht so viel Arbeit wie das Warcraft 2 Remake aber immer noch deutlich mehr, als „einfach“ die Map nachzubasteln. Man könnte so viel machen. Das passt sogar ins Classic WoW Setting. Die Frage ist, ob sich ein Team nach dem Refunded-Desaster mit den neuen EULAs überhaupt die Arbeit macht.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja richtig gut! Zumal es auch eine Demo gibt mit bisschen Gameplay. Da kommen gute Erinnerung auf, vielleicht sollte ich doch mal wieder in Classic reinschauen. :smiley:
Die Möglichkeiten für die Community scheinen echt riesig zu sein, aber ja, wer will das schon automatisch an Blizzard abtreten. :confused:

Nach der vorletzten Sendung war ich ja fast überrascht davon, dass Florentin seine ‚Tilt-Probleme‘ richtig gut in den Begriff bekommen hat, aber die letzte Sendung verlief dann doch wieder etwas anders… Einerseits ärgere ich mich hin und wieder ein bisschen über Florentins Spielweise, andererseits leide ich dann doch wieder mit…

Oft denk’ ich mir, das verläuft doch im Prinzip eh ganz gut, trotz des einen oder anderen Fehlers, und es gibt keinen Grund bereits aufzugeben oder sich so zu ärgern, selbst wenn man dann verliert ist’s ja doch ein relativ solides Spiel… Also ich sehe in jedem Fall eine deutliche Steigerung seitdem Florentin mit den Nachtelfen angefangen hat und die Liga hatte früher sicher ein anderes Niveau…

Und in der Ladder funkts ja merklich besser… Und dass manche Liga-Spieler etwas trollig sind mit ihrer Spielart und vielleicht Florentins Knöpfe bewusst drücken ist natürlich nicht wirklich fair und beim Zuschauen etwas ärgerlich…

Ums nur klar zu sagen: ich hab’ zwar WC3 ne ganze Weile online gespielt, aber ich war bei weitem nicht so gut und kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie’s ist unter Druck live vor Publikum zu spielen…

Ich schaue Creepjack so oder so wahnsinnig gerne, hoffentlich auch möglichst bald wieder mit Jannes (ich weiß, der hat gerade viel zu tun und Back2Warcraft guck’ ich ja eh regelmäßig) und daher bin ich sozusagen immer an Florentins Seite, egal wie frustriert er gerade wieder ist und egal ob die Community ihn vielleicht gerade etwas nervt im Chat oder in den Comments… Die Meisten lieben ja das Format und leisten ja auch geistigen Beistand quasi…

In dem Sinne: go, Florentin, go und all hailz to Creepjack!

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich auch wie viele Smurfs da rumschlumpfen.

2 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Mir ist gerade etwas aufgefallen.

AWS aka „ach wat solls“ ist nun beim Fußball angekommen.

bei CreepJack hat es angefangen und jetzt sponsorn die sogar die Bundesliga:

grafik

1 „Gefällt mir“

Das die auch immer gewinnen wollen. Absolut nervig und unverständlich !
Oder auch: Willkommen in einer Liga, statt der Leiter =/

Was soll an Kerzen denn brennen?

Was haltet ihr von einer ASMR Ausgabe Creepjack?

wie genau sollte diese aussehen ?

ASMR mit den Geräuschen wie Florentin seine Excel Liste baut. Glaub das wäre perfekte Entspannung.

3 „Gefällt mir“

Ich setze mir mal ne Erinnerung, dass First broadcast of Warcraft 3 Reforged! Video von B2W mit @JannesOfficial am 02.11.2020 seinen 2-jährigen Geburtstag feiert. Das wird ein Montag sein. Wir können es also erst am 05.11.2020 „feiern“. :eddyclown:

Am 28.01.2021 feiert Reforged selbst dann sein 1-jähriges und das wird ein Donnerstag Freunde! :rofl:
Das wird ne gute Sendung mit viel Trash Talk das weiß ich jetzt schon! Picke-Packe-Voll mit den größten Patchnotes inkl. Fußspuren! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Florentin, lese keine Kommentare mehr, die du im Kopf hast. Mach einfach dein Ding und denke nicht, dass dieses oder jenes falsch wäre. Finde ich interessant, dass du das so mitnimmst. Mir wäre das egal und würde die Kommentare einfach nicht mehr lesen oder überspringen, wenn die mich zu hart triggern würden.

3 „Gefällt mir“

Hey Leute, die neue Folge Creepjack kann leider erst morgen um 13 Uhr erscheinen, die Verarbeitung wird mit dem spontanten und langen Retro Klub heute Abend leider nicht mehr funktionieren! Tut mir leid und bis morgen dann!

2 „Gefällt mir“

Hier ist der Redditpost, jetzt ist jeder Einzelne gefragt. Zusammen können wir das schaffen!

9 „Gefällt mir“

Du hast das wichtige Liga-Spiel vergessen!

Ich finde es Schade, dass das Format mittlerweile so dahin plätschert. Gerade ohne Jannis (bzw. generell einer anderen Person) fehlt dem Format halt was.
Für mich ist das ganze halt nen 08/15 Stream von irgendnem Twitch-Streamer.
Ganz nett, aber auch nicht wirklich mehr.

/Kann da nur für mich sprechen, aber mich interessiert die Sendung halt nur noch am Rande.

4 „Gefällt mir“

Es fehlen Co-Moderatoren (man hat ja mal mit 3 angefangen^^) und damit auch das Casting von anderen Spielen, Theorie-Teile und schlicht spannende Matches, die öfter mal gewonnen werden… Creepjack ist noch immer ein Fixpunkt für mich im RBTV-Programm, aber die Sendung plätschert ebn seit ner Weile mit dem fast exakt gleichen Content (Florentin spielt und tiltet) dahin…

3 „Gefällt mir“