Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Speedrun challenge war grandios und klasse präsentiert, Florentin. Bin an sich kein großer Fan der Solofolgen, aber das war echt unterhaltsam. Danke auch an die Teilnehmer für das ganze Material :).

9 „Gefällt mir“

Diese Woche gibt es kein Creepjack. Eher RUSTjack :beansmirk:

Tini spielt Donnerstag RUST und das kann er nicht nur eine halbe Stunden spielen.

1 „Gefällt mir“

Es ist sehr schade, dass es heute kein Creepjack gibt. Heute wird Reforged 1 Jahr alt und wir sollten eigentlich Geburtstag feiern!!! :partying_face: :cake: Das wäre so eine coole Folge geworden! Die hätte sich doch schon fast von selbst geschrieben!

Released on January 28, 2020, it adds revamped graphics (including 16:9 widescreen support), new campaign gameplay settings as well as modern online Battle.net features. The game received mixed reviews from critics and an overwhelmingly negative reception from players for its changes from the original, the lack of many features, and technical issues. (Quelle)

Hier ein kleiner Rückblick auf die Culling Demo:

Da waren alle total im Hype und haben nur gegrinst. :grin:

3 „Gefällt mir“

Wir hätten alle Änderungen seit dann besprechen können. Aber was tut man in den anderen 1h 55min? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich suche einen Partner*in für 2v2, bin selber Orc und würde mich als Anfänger bis Mittel bezeichnen. Nach 1,2 Spielchen sieht man dann ob man zusammen spielen möchte oder nicht :slight_smile: Ich heiße Slamdog5000 in WC3 als auch im Discord. Gruß!

1 „Gefällt mir“

Wo müssen Fragen für „Jannes Kann Es!“ hingeschickt werden? Mir schwirrt eine ziemlich dumme Frage im Kopf herum.

[email protected]

1 „Gefällt mir“

Dann schau doch mal im Creepjack Discord vorbei, dort findet sich bestimmt jemand!

moin Ruppel, ich hoffe doch!

Idee: Die Quiz Fragen auf Creepjack.com wäre fast schade die einfach alle so in eine lange Word Liste zu schreiben!

Will nicht jemand aud der Community der sowas kann für Florentin ein kleines Tool vorbereiten mit dem man quasi aus dem ganzen Pool an Fragen ein Quiz generieren kann?

Quasi einfach eine UI mit Optionen wie:

• ‚Give me a Quiz with X (Zahl auswählen) Questions‘ - das greift dann X Fragen aus dem Pool und am Schluss gibt eine Punktzahl
  • ‚Give me a Random Quiz Question‘ - Eine zufällige Frage
  • ‚Play WC3 Quiz Challenge‘ - Man bekommt so lange Quiz Fragen bis man eine falsch macht

Das wäre doch ein cooler weg diese gute Idee von Florentin zu verpacken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die neue Kategorie der Speed-Run Auswertungen ist so cool @Pommes_Ruppel :slight_smile: es war heut wieder sehr schön und auch toll, wie beeindruckt Jannes von den Taktiken bei den Speed-Runs war. Wir natürlich auch :smiley:

Glückwunsch an alle Weltmeister!

4 „Gefällt mir“

Auch von mir, Respekt an die Weltmeister und die Kreativität dahinter.

Und ich find es einfach toll wie Florentin, die Homepage betreut und zeitnah die Videos von den Speedruns einpflegt und den extra step für die Show bzw. die draus entstandene Community geht.

6 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens auch Speedrun Seiten auf denen Speedrun Rekorde für quasi alle games gesammelt werden. Warcraft III: Reforged - speedrun.com z.B… Wenn Florentin will kann man die Kathegorien auch da eintragen lassen und für die Speedrun cmmunity als Ganzes festhalten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie wär es noch mit der kategorie :

Wer tötet am schnellsten ein Rotes Creepcamp ?

Hier sind die humans evtl auch nichtmehr so im vorteil , weil man ja nicht zwangsläufig einen helden brauch.

Dies ist auch diese Woche wieder.

Sehr schade ich hätte mich mehr über WC3 gefreut…

6 „Gefällt mir“

Echt ungeil.

5 „Gefällt mir“

Ich hätte mich auch mehr über Creepjack gefreut. :beansad:
Ist immer eines der Highlights im Sendeplan.

5 „Gefällt mir“

Da steht Creepjack im Wochenplan! Mal sehen ob das so bleibt.

4 „Gefällt mir“

Moin, Wie wahrscheinlich ist es, dass Slash demnächst noch mal auftaucht? Würde mich freuen.

2 „Gefällt mir“