Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

alles klar ,danke schön ^^

Kann man seine alten cd keys nicht mehr b net launcher aktivieren?

Bei Diablo 2 konnte ich das machen.

Bei WC3 geht das glaube ich nicht mehr wegen Reforged haben die blöd gemacht.

Du kannst den alten Key noch im BattleNet aktivieren über die Website. Dadrüber lädst du auch den alten Client runter und kannst mit dem spielen. Alle online Funktionen sind da aber deaktiviert. Um online zu spielen brauchst du Reforged.

du kannst auch mit dem alten Key (RoC reicht) online spielen. Man kann nur die Reforged Grafik nicht nutzen, der Rest funktioniert genauso als hätte man Reforged gekauft.

Hart, dass sie nochmal die Szene von Grubby gezeigt haben. Ich war wirklich geschockt als das passiert ist und sehr traurig.

Was für eine Szene mit Grubby? Werde die Folge erst später als VOD nachholen.

Haha keine Sorge. Er hat nur n Spiel verloren :sweat_smile:

Und dafür machst du so einen Aufriss?

Dachte er hat das Kapitol gestürmt oder ähnliches :cluelesseddy:

Die gestrige Folge war der Hammer! Die gute Laune, Jannes, die Erfolge von Florentin und das Theoriesegment. Ich hoffe, dass uns Creepjack/Creepcamp Community und Florentin & Back2Warcraft lange erhalten bleiben.

Ich finde es ist immer erstaunlich, wie sehr eine Community ein Spiel tragen kann. Creepjack, Back2Warcraft und W3Champions sind allesamt Projekte, die Warcraft mehr am Leben halten, als Blizzard selbst.

10 „Gefällt mir“

War Jannes nicht etwas harsch mit KungKhorne? Er hat einfach - unter Zuschauerdruck + Florentin als einer der stärksten Gruppengegner - sein Spiel versucht zu machen. Sicherlich sind Fehler passiert, aber die statements kamen etwas hart rüber oder nicht?

Auf alle Fälle: Bleib dran und have fun, KungKhorne!

Ich fand ihn eigentlich um Diplomatie bemüht. Es kam mir so vor, als würde er eben nicht nur sagen wollen " spielt schlecht".

Ich glaub allen ist bewusst, dass in air spielen nochmal ne andere Nummer ist, daher eh Respekt an alle die das machen.

Ich muss es einfach nochmal sagen: Jannes ist schon eine ultrasympathische, coole Sau. Ich hab noch nie einen Typen erlebt der so dermaßen für positive Stimmung sorgt, so authentisch und gutmütig rüberkommt und dabei noch so unterhaltsam ist. Kein Wunder dass Warcraft 3 sich noch hält wenn so ein Dude das alles tagtäglich kommentiert. Auf deutsch auch einfach nochmal ne Ecke mehr als auf englisch, da kommt noch was heimisches dazu :D. Ich muss mir schon vorstellen dass er sobald die Kameras aus sind zur selbstverliebten Diva wird, damit mein Weltbild erhalten bleibt.

Hab ich eher gegenteilig erlebt - Florentin dann so dick zu loben ist nicht gegen ihn sondern für Florentin, wenn es konkret um KungKhorne ging hat er es doch immer sehr freundlich und verständnisvoll formuliert. Waren eben auch sehr einseitige Spiele, muss man auch so benennen ;).

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich das Format und Florentins aktuelle Spielerfolge anguckt, war das ja fast wie die klassische Heldenreise oder ein dramaturgisch gut geschriebenes Drehbuch…^^

Man hat quasi die Tiefpunkte durchlebt, die Frustrationen, die Orientierungslosigkeit, aber man blieb dran, hat weiter gekämpft, neue Freunde gefunden und ist triumphal zurückgekehrt…

Seit ner ganzen Weile ist das Format so gut wie zu seinen besten Zeiten früher. Gewonnen wird scheinbar auch immer öfter. Einfach weiter so würde ich sagen… :grin:

4 „Gefällt mir“

Für die WoW begeisterten informier ihc mal das Slashor auf twitch streamt.

https://www.twitch.tv/sl4shor

1 „Gefällt mir“

Die große Level 2 Speedrun Challenge!

Ziel ist es, mit einem Helden so schnell es geht Level 2 zu erreichen

Regeln:

• Egal welcher Held
  • Zulässige Maps: AZ, CH, EI, LR, NI, TR, TS, TM
  • keine Hilfe von anderen Spielern

Da Human mit Powerbuild einen großen Vorteil hat, werden wir uns nächste Woche die besten Zeiten der Kategorien
Level 2 Human
Level 2 nonHuman
anschauen.

Schickt mir ein Replay pro Kategorie mit eurer besten Zeit bis Dienstag 19.1. 23:59 Uhr an [email protected]

Viel Erfolg!

13 „Gefällt mir“

So: Nach dem Abgang von Marco hatte mich CreepJack irgendwann letztes Jahr etwas verloren.
Aber die letzten Folgen waren wieder ein Genuss. Danke dafür, dass ihr Die RTS-Fahne auf dem Sender hochhaltet und euch immer wieder ein Stück neu erfindet.
GG und AWS

7 „Gefällt mir“

Sowohl Jannes als auch Slash können morgen leider nicht dabei sein. Somit gibt es eine Solofolge mit mir und den Speedrun Ergebnissen!

15 „Gefällt mir“

Dieser Whiner im Chat :smiley:

1 „Gefällt mir“

:+1: das Trikot is ja geil

11 „Gefällt mir“