Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Jens hatvdamals auf Malfurion die RBTV Gilde gegründet als er noch bei RBTV war. Als er dann zu Bonjwa wechselte hat er eine Bonjwa Gilde dort gegründet. Deswegen sind beide auf dem Server.

Ich wollte einmal kurz fragen ob das “Format” noch gibt? Mit Blick auf den Sendeplan für nächste Woche, gibt es jetzt schon 3 (?) Wochen in Folge kein Wc3 mit Florentin.
Ich persönlich fand das ganze echt spaßig. Florentin schien mit Jannes Hilfe gerade richtig los zu legen und besser zu werden und die beiden haben auch eine wirklich gute Dynamik.
Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen!

1 „Gefällt mir“

Ob das Format weitergeht weiß ich nicht, aber Florentin ist auch aktuell und glaube noch nächste Woche im Urlaub.

Ab nächsten Freitag scheint Florentin wieder da zu sein. Tippe mal nur auf eine Pause durch den Urlaub und den Voraufzeichnungen vom Bogenschießen und Reiten Moin Moin.

Ich spekuliere, dass es demnächst etwas mit dem wunderbaren Maxim geben wird. Wäre super, wenn das klappen könnte.

Nächste Woche steht wieder kein Wc3 im Sendeplan. Ich nehme an, das wars dann wohl mit einem regelmäßige Format. Schade :frowning:

Schade Schokolade! Ich hatte den Eindruck, dass das ganze so langsam in Fahrt kam und ein richtiges Format wurde. Ich wünsche mir weiterhin mehr davon!

4 „Gefällt mir“

Dito :frowning: mir hat Wc3 generell immer besser gefallen als alle anderen Strategiespiele und ich mochte es Jannes bei rbtv zu sehen :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch noch ein Knallhart Durchgenommen mit Florentin, scheint wohl erst mal kein WC 3 mehr zu geben. ;_;

Echt schade, habs jede Woche geschaut, aber ich nehme an, das generelle Interesse war zu gering.

Würde es den Quoten zum Opfer fallen, fände ich das besonders schade, die VODs haben im Schnitt zwischen 30-40k Aufrufe, da gäbe es andere Formate in die wohl wesentlich mehr Arbeit und Manpower fließt als „wir setzen Florentin vor einen Rechner (und schalten ggf. Jannes dazu)“. Auf dem Gaming-Kanal haben eigentlich nur RoE und Dark Souls konstant wesentlich höhere Quoten :frowning:

1 „Gefällt mir“

Maxim wird kommen und das Format retten. Ich glaube fest daran.

1 „Gefällt mir“

Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte für?
Ich find, das Format muss gar nicht gerettet werden, fand es eigentlich so wie es war genau richtig.

Marco hat auf Maxims Stream neulich WC3 mit ihm „trainiert“.
Da sprach Maxim auch darüber, dass er sich Spiele von Florentin angesehen habe und dementsprechend gerne gegen Menschen (die WC3-Rasse) trainieren wollte.

Da ist gar nichts spruchreif und ob sie überhaupt mal spielen, weiß ich auch nicht.
Ich würde es mir allerdings wünschen und habe es deswegen hier wiederholt geschrieben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Am Donnerstag, den 4.10., kommt eine neue Folge WC 3 mit Florentin!

21 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige, der: " Let’s Play 1 Budis WarCraft-Session mit Brammen, Hand of Blood, fisHC0p, Maxim und Sep!" - Samstag 16:30 erst jetzt entdeckt hat? =)

6 „Gefällt mir“

da stellt sich (mir zumindest) nur die Frage, ob wc3 oder wow gemeint ist.

Aber da Budi ja ein alter rts fan ist und die Gäste auch dazu passen, hoffe ich mal das beste! :slight_smile:

War Warcraft 3

3 „Gefällt mir“

Budi hat heute (bzw jetzt gestern) im Hängi WC3 gezockt also er meinte schon nicht WOW :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Budi-Runde ist jetzt auch online auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=D8pGpwCkALE

1 „Gefällt mir“