Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Wieso gezwungen?

Es ist arbeit, nicht Ponyhof.

Wenn mein Chef mir morgen sagt, dass ich jetzt für Ausgangsrechnungen verantwortlich bin und nicht mehr für Eingangsrechnungen dann ist das eben so.

Naja, wenn ich als Buchhalter angestellt bin und dann aber im Lager arbeiten soll passt der Vergleich besser. Und das will er halt nicht und ist mMn auch zu respektieren.
Fremde Arbeiten mal zu übernehmen ist eine Sache, eine “dauerhafte” Sendung oder auch nur eine längere Serie ist eine ganz andere Sache.

1 „Gefällt mir“

Hab wegen des Moin Moin gesehen das Florentin wieder da ist, aber jedoch ist noch kein WC3 auf YT, gab es diese Woche keins?

Richtig :slight_smile:
Laut Plan aber kommende Woche wieder:
https://www.rocketbeans.tv/wochenplan/?nextWeek=1

1 „Gefällt mir“

Tini, mag WC 3 auch mehr als AoE 2?

4 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, bei AoE2 bekommt er fast nur aufs maul ^^

1 „Gefällt mir“

Florentin war (oder ist?) doch langjähriger WoW Spieler, eine gewisse ‚Verbundenheit‘ zur Lore wird also da sein und WC3 dürfte auch wesentlich stärker in seine Kindheit fallen als AoE2 (zumindest die „heiße Phase“), mag also vorallem daran liegen :wink:

Nächsten Dienstag ist Tini nicht alleine. Er hat sich einiges an Verstärkung geholt

World of Warcraft. Nicht Warcraft 3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es dazu ein Thema?

1 „Gefällt mir“

Da es soweit ich weiß das erste Mal WoW ist, nein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es nur als Event kommt. Ist auch mMn kein Spiel was ich mir hier so als LP vorstellen kann…
Das passt eher zu Bonjwa-esken Streamern, die auch mal 4-5-6-7-8 Stunden am Stück da dran sitzen wollen/können.

1 „Gefällt mir“

Wochenhighlights für nächste Woche gesehen und es gibt auch nächsten Woche am Donnerstag diesmal sogar ab 16:30 WC 3 mit Tini.

Gibt es irgendwo den Hinweis auf welchem Server Florentin spielt? Zwecks community gilde.

Die dann nach 2 Wochen auch wieder so tot ist, wie alle anderen Community-Gilden? :smiley:

Wenn man die 2 Wochen Spaß hatte :man_shrugging:

Laut @Olli spielen wir auf Malfurion

2 „Gefällt mir“

:open_mouth: Ich sehe schon die Konflikte mit Bonjwa (sind auch dort) :stuck_out_tongue:

Schöne Sendung. Hat wieder Spaß gemacht. Ich hoffe es erbarmt sich jemand und macht ein Skill Video von Florentin mit Linkin Park :grin:

Die Warcraft 3 freie Zeit ist vorbei, Tini spielt heute wieder um 17:00

6 „Gefällt mir“