Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

wc3

7 „Gefällt mir“

Jedes mal wenn der Alchemist die Acidbomb zündet, in meinem Kopf direkt so…


Acid Acid Bomb!
1 „Gefällt mir“

Schöne Folge, schönes Format

10 „Gefällt mir“

Sehr cooles Format. Die Folge hat Spaß gemacht. Und weil ich ungefähr das selbe Skill-Level habe wie Marco, kann ich quasi mit Ihm zusammen lernen und besser werde :supa:

4 „Gefällt mir“

Neues Format, neue Ära, neues VOD.

8 „Gefällt mir“

Das Intro ist ganz gut. Hat Witz. Aber es ist etwas kurz, oder nicht?

Außerdem - wer wird der Orkspieler??? Das wäre jetzt noch der Bonus. Grubby vielleicht? Hat vermutlich keine Zeit, da Marco’s Ausbildung so viel Zeit frisst :wink: (siehe Comment von Radox).

3 „Gefällt mir“

cooles Format vom ersten Eindruck her. Ein Problem das ich schon im Namen hatte und auch schon bei AoE vorhanden war sind die vielen Fachbegriffe, da würde ich mir eine Rubrik wünschen in der Jannes einen Fachbegriff erklärt.

2 „Gefällt mir“

finde es ehrlich gesagt besonders gut, weils so kurz ist. Sonst neige ich zumindest meist nachdem ich es ein paar mal gesehen habe so ein intro zu skippen.

1 „Gefällt mir“

Echt schönes Format. 3 Leute mit ähnlichem Skill-Level und unterschiedlichen gespielten Fraktionen, die alle Bock aufs Spiel haben und sich gegenseitig übertrumpfen wollen. Dazu noch ein paar interessante Rubriken zum Auflockern, und schon hat man ein ähnliches Erfolgsformat wie Rage of Empires geschaffen.

Gerne weiter so. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hab bisher jede Folge genossen - weiter so, Jungs!

Hab ein paar schöne Fragen für “Jannes Kann es”.
Wie finde ich Florentins Account für eine kurze PM?
Kann mir da wer helfen?

1 „Gefällt mir“

Florentin heißt hier so @Pommes_Ruppel und halt bei seinem Account die PM schicken :wink:

1 „Gefällt mir“

Bedankt

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Format, weiter so :smiley:

Hey Leute, :grin:
Also ich freue mich jedes mal wenn ich sehe das wieder eine neue Folge WC3 auftaucht.
Ich hab mega Bock selber zu spielen.
Kann mir jemand sagen wo ich eine offizelle WC3 TFT Version her bekomme die auch Patchs abkriegt?:sweat_smile:

Grüße aus Dresden und weiter so mit WC3- und anderen RTS-Formaten :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Wenn Florentin noch etwas zulegt, kommt es vielleicht zu einem Rematch mit Honor von Bonjwa. Der spielt Ork.

Wenn du dir Reforged vorbestellst bekommst du das „alte“ dazu. Ganz normal WC3 TfT kann man sich zur Zeit nicht bei Blizzard kaufen.
Vermutlich kannst du es dir sonst ein einem Keyseller holen. Aber falls du sowieso vor hast dir Reforged zu holen würd ich dir das empfehlen :slight_smile:

Suche eine einsame Seele zum vorproduzieren von “Jannes kann es”
3 Fragen stehen gerade an.
Natürlich mit Florentin abgesprochen.
PN bitte an mich

Vielen Dank für die Antwort. :grinning:
Ich hols mir auf jeden Fall. Bin zwar nicht so ein Pre-Order-Freund, vorallem nicht wenn es noch so lange hin ist, aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Außer zu warten…und mal ehrlich…wer will das schon.
Da meine gecrackte Version, die ich in den unendlichen tiefen meiner alten 3,5" Platte gefunden hab, vermutlich nicht funktionieren wird, zück ich halt schon jetzt meine Kreditkarte :man_shrugging:t2::credit_card::money_with_wings:

wenn du bei Battle.net angemeldet bist und Warcraft 3 bei battlenet registriert hast, kannst du dir einen Launcher runterladen, der dir das Spiel aktualisiert.

edit: musst nicht angemeldet sein, aber ob du auch eine gecrackte version updaten kannst, kann ich dir nicht sagen.

Hab vorhin gesehen das ich die Blizzard-Classic Collection schon hab :rofl::sweat_smile:
Vor Jahren mal geholt und vergessen…oh man :upside_down_face:
Installiert über Updater, Keys rein und ab gings. Erstes Match gespielt…schön verloren, aber egal.
Das feeling :star_struck::hugs:

6 „Gefällt mir“