Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Verflixxte Klixx läuft ja auch noch! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mh… Okay. Habe die ja aber davor auch immer gemacht :beansweat: Wie lange bin ich dann schon ein Betrüger? Und können dann alle alten Umfragen auch angefochten werden :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Stell dich, Schurke heute gibt es die Revanche.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich möchte einfach mal sagen, dass ich die letzte Folge insbesondere das Match gegen Honor echt gut fand! Gerade das erste Match war sehr lange sehr knapp und super spannend. Ich freue mich schon richtig auf die Replayanalyse nächste Woche und denke, dass Florentin da echt was drauß lernen kann. Da waren ein paar Fehler dabei, die er (gucke ab und zu bei seinem privaten Stream rein) häufiger macht.
Mal was mit einem Sportpsychologen zu machen fände ich total interessant. Vielleicht können wir dann ja sogar die Wirkung dessen an Florentin live miterleben, da Panik in ungewohnten Situationen ja schon ein wiederkehrendes Problem zu sein scheint.

PS: @Pommes_Ruppel, falls du einen Orc-Trainingspartner suchst meld dich gerne mal bei mir! (Ernst gemeint!)

1 „Gefällt mir“

Ich Sekundiere dies und hoffe das die gut vorbereitet wird, denn Match 1 war vielleicht das beste was Florentin bisher jemals gespielt hat, auch wenn’s gegen den übermächtigen Ex-Sc2 Semipro nicht gereicht hat.

Jetzt geht’s darum das zu stabilisieren was er dort gezeigt hat und neue Trainingsansätze für sein Training im Stream von zu Hause zu finden. :florentin:

4 „Gefällt mir“

Schaut nicht ihn an schau das VOD doch da.

3 „Gefällt mir“

Es triggert mich jedes Mal wenn ich sehe, wie florentin entweder zwei Minuten wartet, bis der störende Baum abgeholzt wurde, oder 350 gold fürs tp verschwendet. Es ist fast immer klüger, einfach mit seiner army einen Hof zu zerstören. Viel günstiger als das tp und viel schneller als das abholzen.

2 „Gefällt mir“

Als nächstes kommt WC3-Glurak :wink:

4 „Gefällt mir“

Wenn man Florentins Augenringe bedenkt, passt dieses Gif hier wohl besser zu Ihm :gunnar:

5 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/bonjwa
Honor streamt gerade Warcraft 3 und meinte gerade im Stream dass er sich vorstellen könnte bei der creepjack Liga dabei zu sein.

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Morgen ist es wieder so weit! Doch welchen Helden sollen wir besprechen? Wir nähern uns dem Ende, es sind nur noch 3 übrig. Ich bin sehr gespannt wer es wird, hier ist das Battle of the Lords

  • Crypt Lord
  • Firelord
  • Pit Lord

0 Teilnehmer

Die Umfrage wird heute noch beendet, es sind also schnelle Finger gefragt!

So möge es beginnen :beangasm::beangasm:

3 „Gefällt mir“

Es ist momentan unentschieden. Crypt Lord und Firelord sind gleich auf! Pit Lord knapp dahinter Wir brauchen eine Entscheidung!

1 „Gefällt mir“

Anonymes Voting? Das ist doch schummelanfällig :open_mouth: Das WC3 Glurak müsste doch locker gewinnen.

3 „Gefällt mir“

schön nochmal den vote ändern, damit crypt lord und firelord gleichauf bleiben :beansmirk:

Sieht nicht so aus. :male_detective:

Ding ding ding! Es ist entschieden! Der Crypt Lord ist es geworden!

7 „Gefällt mir“

Hey Creepjack Community! Bin über ein Video gestolpert, das euch interessieren könnte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“