Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

4 „Gefällt mir“

GG, nice zweites Game? von Florentin richtig gut gespielt.

1 „Gefällt mir“

Werden evlt mehr Spiele von der Liga gestreamt oder auf Youtube gestellt? Und wird Jannes evtl welche davon Casten?

1 „Gefällt mir“

Einige Leute aus der Liga streamen ihre Spiele und @suuN casted auch einige. Guck mal im Discord vorbei, da erreichst du die Leute am besten :slight_smile:

Florentin stream seine eigene liga spiele immer auf seinem Twitch kanal

„Wie heißen die Steine, die aus Vulkanen fliegen?“

Lavabomben. Kein Scherz :wink:

1 „Gefällt mir“

florentin hat bzgl. frage 1 lava spawns von „bestmöglichen voraussetzungen“ gesprochen. die waren aber nicht gegeben: sie hatten keinen attackspeed increase durch die Endurance Aura (das geht ganz sicher) oder kein Unholy Frenzy (das müsste man evtl. auch auf sie casten können). jannes hätte die frage anfechten können :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier ist wieder die VOD Folge.

4 „Gefällt mir“

Meinte Florentin nicht, dass es bei der dritten Generation egal sei, ob sie die 15 hits machen, sie splitten trotzdem nicht mehr? Oder hab ich das missverstanden ^^

oh, das muss ich dann irgendwie überhört haben

jo, also hab mir gerade die Stelle nochmal angeschaut, und 3rd Gen die Lavaspawns greifen auch mehr als 20 mal an, splitten sich aber nicht

Irgendwie ist hier im Thread fast nichts mehr los. Gründe sind natürlich bekannt das kann alles sein. Man kann auch erwähnen Marco fehlt dem Format auch wenn Jannes & Florentin es natürlich wunderbar machen.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Community hält in Moment das Format am Leben. Dadurch das jede Woche ein Ligaspiel stattfindet. Diese sind nämlich wirklich interessant und spannend, weil irgendwie alle auf einen Niveau sind. Florentin zum Beispiel hätte durchaus auch beide Spiele gestern gewinnen können. Und auch die Replay-Analyse danach finde ich sehr gut.
Aber die die 1vs1 von Florentin und Jannes finde ich persönlich mega langweilig. Ich habe da letzte woche nach 5min auch ausgemacht, als die am Ende noch das 1vs1 mit Firelord gemacht haben. Da fehlt dann den Format der 3te Mann, der das Spiel dann vielleicht Casten kann. Sonst sieht man nämlich 1min Florentins Bild und was er so sagt und dann 1min Jannes Bild, aber ich finde das macht als Zuschauer so keinen Spaß. Da fehlt echt der Observer/Caster.

Ich glaube der Hauptgrund dafür ist, dass die meisten “großen” Creepjack Fans im Discord sehr aktiv sind und dem entsprechend hier weniger.

Also so ganz stimme ich dir da nicht zu. Auch wenn du total Recht hast, dass die Spiele noch deutlich besser/unterhaltsamer wären wenn es einen Caster gebe. Aber ich finde es trotzdem spannend wenn die beiden spielen (ist wohl einfach Geschmackssache)
Insgesamt würde ein weiteres festes Mitglied die Sendung auf jeden Fall noch aufwerten!

Und mit der Community hast du total recht! Die ganze Liga ist der Hammer. Da spielen einfach mal mehr als 100 Leute mit. Die Organisatoren haben ne Menge Respekt verdient.

An Theorie Sachen für die Zukunft wurden in der Sendung ja schon einige erwähnt. Ein paar Ideen von mir:
Reforged Meadows Mapvorstellung
Die Shops der einzelnen Rassen
Build Orders

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch eine Nachfrage zu den Lava-Spawns. Wir wissen, dass die dritte Generation sich nicht mehr fortpflanzen kann. Wird das wieder resettet, wenn man mit “Magie kontrollieren” der Breaker einen Spawn übernimmt?

lösch das schnell und schick das Florentin als Jannes kann es Frage!

2 „Gefällt mir“

“Magie kontrollieren” ist doch fast das gleiche wie Zeppelin, Kodo und Posession…

Als ob er im Terminal 3 des Pudong Airports die Ruhe finden würde, dass im Editor nachzubauen.

1 „Gefällt mir“