Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Würde auf Granit mit Kupfersulphatablagerungen tippen :wink:

1 „Gefällt mir“

Könnte auch Resin sein.

Die Zwergen Volksfähigkeit in WoW ist ne Steinform, just sayin °L°

Optional Lebensbalken in Fraktionsfarbe, ab Reforged wird Florentin in Warcraft unbesiegbar sein. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Hallo miteinander, eigentlich hätte die neue Creepjack Folge schon längst bei YT erscheinen sollen, YouTube verarbeitet das File aber irgendwie wenig bis gar nicht. Hab nen Reupload probiert und beginne jetzt sicherheitshalber schon mal mit Umcodieren. Drückt die Daumen, vlt klappt es heute noch, sonst morgen. Entschuldigt die Umstände:/.

16 „Gefällt mir“

Danke trotzdem für dein Engagement, ich freue mich schon :slight_smile:

Hat geklappt

4 „Gefällt mir“

:tada::tada::tada: B2W-Remo ,war’ in Creepjack :confetti_ball::confetti_ball::confetti_ball: :smile:

2 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige, der sich dermaßen an Remos Englisch gewöhnt hat, dass sein Deutsch so klingt, wie von einer anderen Person?

2 „Gefällt mir“

Moin moin mit Jannes und Florentin wäre nicht verkehrt

10 „Gefällt mir“

Kein PLan ob das hier schon jemand erwähnt hat, aber Book of Flames hat in letzter Zeit ne batzen Reforged Beta Games auf YT geladen. Sieht schon böse geil aus :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Freut euch schon auf Null Problemo für Remo wenn er zugeschaltet wird.

4 „Gefällt mir“

Wollte einfach mal sagen, dass ich die aktuelle Folge richtig stark fand!
Der dualcast von Jannes und Florentin war einfach der Hammer! Und es war wirklich schön Florentin mal wieder happy nach einem Spiel zu sehen :slight_smile:
Und natürlich habe ich mich auch besonders über die Jannes kann es Fragen gefreut :wink:

3 „Gefällt mir“

:florentin:Reinkommer-Frage für Remo: „Ist es verboten Katzen zu essen?“ :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel : Ich schaue gerade euer Reforged Leak Video an, keine Ahnung ob es hier schon einer angemerkt hat, aber ist euch auch aufgefallen, dass einer der Paladine den Ashbringer in der Hand hat? Obwohl die ja eigentlich nen Hammer haben. Das bringt mich zu der Frage ob es eventuell zusätzliche Kampagnen geben wird, wie zum Beispiel die Story um den Ashbringer?

wurde die Geschicht um den Ashbringer nicht im Comic erklärt - der bei Blizz (leider) Kanon ist? Gut, man darf gerne diese Sachen auch mal im Originalmedium erklären, aber glaube du verlangst da zu sehr von der größten Gelddruckmaschine nach EA :rage:

Hat hier jemand schonmal Warparty angezockt? Soll ja etwas Ähnlichkeit zu Warcraft III haben…

2 „Gefällt mir“

Grubby und Jannes streamen jeweils gerade die Beta!

Hoffentlich gibt es auch noch eine Open Beta oder eine kurze Demo.