Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Weiß jemand zufällig, ob das vielgeforderte Spiel „Jannes gegen Honor“ auf der Blizzcon stattgefunden hat oder man dies :aexte: jetzt mit den Reforged-Untoten nachholen will?

Niklas hat gestern bestätigt, dass es nicht stattgefunden hat.
Ich glaube man braucht das auch nicht nachzuholen. Wir kennen bereits das Ergebnis

1 „Gefällt mir“

Da ist aber einer heiß auf Jannes kann es :beansmirk:

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Welches Spiel gefällt euch aktuell optisch besser?

  • Klassisches Wc3
  • Reforged

0 Teilnehmer

NOCH gefällt mir Classic WC3 besser, aber Reforged hat schon potential. Bisher sieht es nur noch zu uncharismatisch und grau aus.

2 „Gefällt mir“

Die Untoten sehen in Reforged sehr cool aus.

2 „Gefällt mir“

Glaube es ist viel Gewöhnungssache, aber Reforged sieht schon schnieke aus. Bis auf den fürchterlichen MK. Wird aber hoffentlich noch gefixed.

3 „Gefällt mir“

Wie steht ihr eigentlich so zum Laddern? Es wurde jetzt ja immer viel in der Liga gespielt oder Jannes vs. Florentin, aber ich würde mir tatsächlich mal wieder so eine richtig schöne Ladder-Session wünschen. Florentin gegen Randoms und Jannes kommentiert. Das kann er nämlich :kappa:

Gerne so richtig „old-school“ wie in den ersten Folgen vor Creepjack. Schön die Wins / Loses / und DC auf nem A4 Zettel notiert :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob es für Reforged auch so ein Launch Event geben wird wie das, was gerade für AoE 2 DE übertragen wird?

1 „Gefällt mir“

Frag Blizzard. (Das AoE-Event ist von Microsoft und haben die RoA eingeladen, dort zu regeln). Kann mir aber durchaus vorstellen, dass Tini und Jannes eine solche Einladung annehmen würden. Oder sonstwas besonderes machen.

Wie Addearheart schon geschrieben hat, ist das ja was offizielles von Microsoft (Publisher).
Glaube kaum dass es sowas von Blizzard geben wird. Soweit ich weiß, hat Blizzard sowas auch noch nie gemacht.

Ich finde Liga spiele iwie intressanter ^^ vorallem wenn man auch einen Liga-überblick hat :smiley:
gegen randomes 1x ladder hmm is zwar gut, aber nicht so gut :smiley:

Blizzard kann sich beim Launch von Reforged nur besser anstellen als Microsoft beim Launch von DE oder? :smiley:

Also ich wäre stark dafür. Einfach mal eine Folge wieder laddern - dann hat man auch mehr Spiele zu sehen. Jannes ist - so glaub ich hab ich es mitbekommen - die nächsten zwei Wochen China?! Da wäre dies vlt eine Möglichkeit. Liga ist schon geil, aber immerzu, sollte es auch nicht sein. Vlt auch mal wieder ein 2 vs 2 der beiden gegen die Ladder/Community?

Jannes vs. Florentin hat es übrigens auch schon eine Weile nicht mehr gegeben. Da könnten sie -wenn beide einverstanden- einfach mal ein paar Games als Random spielen. Fände ich jetzt mal gut. Oder eine Zweitrasse ein bisschen eintrainieren - Florentin meinte ja er hätte Gefallen an Nachtelfen und Jannes könnte etwas Orc spielen.

Weiß man eigentlich wann Null Problemo Für Remo kommen soll? Ist GameTwo-Christoph endgültig aus Warcraft raus? Hat nicht Kiara mal gegenüber Florentin gemeint sie schaue sich WC3 einmal an? Würde Niels, Ede oder Budi für eine Folge mal reinschneien zum Zocken (als Anlass: Reforged) und Florentin/Jannes kommentieren, oder so? Wird Honor vs Jannes nie mehr nachgeholt - Honor’s Micro gegen Jannes Macro? Was wird und wann startet der neue Theorieteil (Orbs?, Gamer-Psychologie?)? Und wann bekommt Creepjack mehr Sendezeit? Und wann kommt es zum Warcraft-MoinMoin mit Florentin und Jannes? :beangasm::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schön bisschen Ladder reinknuspern, wäre schon was :smile:

Da gabs aber schon was zu den Orbs :slight_smile: ich glaube vorletzte Folge war das.

1 „Gefällt mir“

Naja es sollte ja wohl n launch event für die Switch version von Overwatch geben, das wurde aber kurzfristig von Blizzard abgesagt…

Gab’s eigentlich die Woche kein creepjack oder bin ich nur zu doof das VOD zu finden?

Diese Woche war doch das AoE2 Event.

Ah achso. Danke.