Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

kann man sich angucken ^^

3 „Gefällt mir“

Nachtelfen wurden released.

kann man von halten was man will.

1 „Gefällt mir“

Jannes ist aktuell nicht da, darum ist diese und nächste Folge nur mit Tini

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Christoph hat morgen einen Sendeplatz direkt vor Creepjack :beansmirk: Ich bin ja stark dafür, dass er danach mal eben bei Florentin reinschaut. Vielleicht einfach ein bisschen über Reforged quatschen oder sogar eine Partie gegen oder mit Florentin wagen… :doge_finger_guns::herz:

7 „Gefällt mir“

Ob es noch eine Umfrage vor der nächsten Folge gibt, um uns das Gefühl zu geben, etwas beeinflusst zu haben? :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gute folge .
Super gespielt.

Ich must so lachen bei der Community kampagne #Sonderzeichen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Spielmechanik, Warcraft-Theorie, Maps, Items, . . . - jetzt auch Warcraft-(eSport?)-Geschichte? :beangasm:

Bei Theorie könnten man mal einzelne Units (Fähigkeiten, Pro/Contra, wann geeignet) oder das Basic-Strats-Spektrum einer Rasse gegenüber den anderen drei durchnehmen.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade gesehen, dass bei Creepjack im Sendeplan nur Florentin gelistet ist. Ist Jannes diese Woche nicht wieder dabei?

Soweit ich das mitbekommen habe, soll er wieder da sein. Jannes soll dann auch sein erstes Ligaspiel machen, glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Beide sind am Start :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal gespannt, ob @Pommes_Ruppel der nächste " Ryzing Star" wird… Ich hoffe er macht dort mit! :beanomg::supa:

Für alle die mitmachen wollen, hier der Link

4 „Gefällt mir“

Jannes is Back

1 „Gefällt mir“

Warum muss man die Jannes kan es die frage so denglischen ?! :cluelesseddy:

Hat ein mit "Raise Dead " wiederbelebter „Raider“ „Pillage“ wenn der Orcspieler es entwickelt hatte ?

Warum nicht einfach :

Hat ein mit Totenbelebung wiederbelebter Räuber , Plündern , wenn der orcspieler es entwickelt hatte ?

1 „Gefällt mir“

Weil er seit Jahren auf Englisch castet.

7 „Gefällt mir“

E-Sport Sprache ist nun einmal Englisch :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Mit “Raise Dead” weiß Jannes sofort was gemeint ist (und einige Zuschauer einschließlich mir auch). Wenn da Totenbelebung stünde, wüsste ich nicht, ob das zum DK, Pala, Spirit Walkern oder sonst wem gehört

2 „Gefällt mir“

@matchr Creepjack ist aber ein deutsches format in dem sogar Jannes auf Deutsch castet.

@Fimbulthulr Soooo stark is der fokus bei Creepjack aber auch nicht auf E-sport.
Bis auf die parr spiele im Community Tunier , ist da nicht viel E-sport. Und diese Spiele werden dann auch immer auf Deutsch Kommentiert.

@Baumhausklaus Ach ich glaub da untzerschätzt du dich. Das würdest du mit sicherheit auch so wissen. Sind ja immer mit Bildern hinterlegt.

Kann ja auch jeder sehen wie er will. Ich finds doof.
Auf der Creep Jack seite finde ich das genauso blöd das da ausschließlich nur die englishcen namen stehen.

Jannes kommt nun Mal aus dem E-Sportbereich und nutzt deshalb auch ausschließlich die englischen Begriffe. Der Großteil der Spieler spielt auf Englisch. Was ist denn ein Argument dafür, dass Jannes sich zwanghaft ungewöhnen soll? „Hier ist Deutschland und dann wird auch Deutsch gesprochen!“ zähle ich Mal nicht als Argument :wink:

5 „Gefällt mir“

Außerdem ist in den Fragen immer noch ein Icon, das eindeutig ist, um die Fähigkeit/Einheit etc zu identifizieren.