Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

@Pommes_Ruppel jetzt fahr doch mit dem armen Bub endlich in den Urlaub, das ist ja nicht zu ertragen! :smiley:

Schöne Folge übrigens, war schon fast auf Entzug über die Feiertage.

4 „Gefällt mir“

Neues Jahr, neues Creepjack, alte Pferde

4 „Gefällt mir“

dann kommt etienne am ende auch noch damit an :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

hab auch das gefühl, dass Jannes eig ein total toller Freund/Kumpel ist/sein kann, jeder sollte sich glücklich schätzen soeinen haben zu können, er zeigt oft initiative was machen oder unternehmen zu wollen bzw einfach auch die Freundschaft stärken zu wollen.

…ich kann das von Meinen “freunden” nicht behaupten…

und ich kann mir vorstellen, dass Jannes sich auch in gewisser weise einsam fühlt durch ständiges herumreisen, seinen co-moderator in china kennt er ja schon zu genüge^^

Ich hoffe mal das null Problemo für Remo so gut wird, dass es 2 Wochen Ausfall von Jannes kann es kompensiert :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schon lit, wenn dieser Kronkorken in dem Glas gelandet wäre und in dem Glas schon fünf Kronkorken drin wären…

Imgur

4 „Gefällt mir“

Blizzard hat ja leider immer noch nicht die Systemanforderungen zu Reforged veröffentlicht. Ich zocke in Moment meistens auf meinen Laptop und der hat halt keine richtige Grafikkarte, sondern nur Intel hd graphics 4000. Meint ihr das wird weiterhin möglich sein? Das Spiel auch ohne richtige Grafikkarte mit guten 60fps zuspielen?
Bzw. hat das vielleicht sogar jemand schon getestet der Zugang zur Beta hat?

Also wenn du mit der der Classic Grafik spielen willst, sollte das (behaupte ich jetzt einfach mal) funktionieren. Ich hab ein MacBook von 2012 (also auf jeden Fall auch eine sehr nutzlose Grafikkarte) und hab jetzt kürzlich die Beta ausprobiert. Mit Reforged Grafik (wie erwartet) keine Chance, aber mit mit Classic lief alles Rund. War aber auch nur ein 1vs1 Spiel und jetzt nicht 4vs4 oder ein verrücktes Custom Game.

Edit: Das ist meine Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000 1536 MB

1 „Gefällt mir“

Es gibt mögliche Gründe dafür, dass Florentin eine Soundbox bekommen hat und Jannes nicht :sweat_smile:

Stimmt schnell ab: Wer holt den Sieg?

  • Jannes
  • Remo

0 Teilnehmer

Wenn Jannes das verliert…

Bekommt er es noch

4 „Gefällt mir“

Kann mir jemand erklären,
wieso Remo im Discord schon bei 1h:13min im Video die Antwort für eine Frage stehen hat,
die erst 12 Minuten später gestellt wird?

Stinkt das nach Betrug gegen Jannes?

image

Florentin wollte zuerst diese Kategorie (Ich weiß nicht wie sie heißt) machen und hat deswegen Remo schon die erste Frage geschickt. Aber bei RBTV gab es in der Regie Probleme mit den einblenden der Frage und dann wurde die Kategorie mit den Maps vorgezogen.
Wenn dir das Video ansiehst, wird das auch ganz klar ersichtlich. Remo ist ein Ehrenmann und würde nie betrügen.

Aber btw war das irgendwie cool. Hoffe sowas kann man in paar Wochen nochmal machen.

4 „Gefällt mir“

Es wäre so geil, wenn bei Remo wirklich Konfetti aufgebaut worden wäre und Remo zum Schluss doch noch so eine Soundbox in die Kamera gehalten hätte :rofl:

Zwischendurch sagte Jannes zu Florentin sinngemäß: „Ich mache heute gar nichts mit dir nach der Sendung!“ Was spielt sich dort wirklich hinter den Kulissen ab? Es bleibt spannend!

Genau so war es.

2 „Gefällt mir“

Gerade erst angesehen. Richtige Hammerfolge. WC3-Soundbox = :beanjoy:, Theorieteil mit Cancel war super und mega war wohl das Wissens-Triumvirat. Hat richtig, richtig Spaß gemacht zum Anschauen und die tolle Dynamik zwischen den dreien zu sehen. Was für ein competitive-mode der beiden - perfekt! :smile:

:beansmirk: Man müsste Bloodlust-Fragen stellen, so dass wir Remo’s „Rarara“ bekommen! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

mal wieder eine geniale Folge…so wie jede Woche eigentlich :slight_smile:

ich suche jetzt schon die ganze Zeit nach der Folge in der Jannes seinen DK an einem roten Spot verliert und Florentin kommentiert…vielleicht kann mir jemand die Folge nennen.

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich habe etwas anderes erwartet.

:neutral_face:

Ich haue einfach mal ein paar Links raus…

Ich bin gespannt, was morgen in Creepjack gesagt wird.

2 „Gefällt mir“