Cringe^10: Zeigt Eure alten Forensignaturen!

Die einzige Signatur an die ich mich noch erinnere:

AVE DOMINUS NOX

aus Warhammer 40K

1 „Gefällt mir“

Oh Gott jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht… Ich hab den Vorstellungsbeitrag von mir aus nem Forum gefunden:

grafik

Oh Gott das ist ja furchtbar.

Das war übrigens ein Forum (bzw. ein Unterforum in einem größeren Forum) zum Thema RPG-Maker, worauf sich das „das Makern“ in der Nachricht bezieht. War da übrigens noch eine Weile unterwegs, bis 2013 etwa.
Ich hatte sogar einen Wiki Artikel (den ich tatsächlich erst vor ein paar Tagen entdeckt hab): Nesis – Makerpendium.de

War nicht mein erstes Foren erlebnis aber das Flyff-Forum von damals wurde wohl zugemacht und über die wayback machine findet man nur noch Fragmente davon :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich an meinen ersten CS Clan erinnert…

Leider gibt es nur archive.org Momente aus dem letzten Jahr, wo es ihn noch gab. Da war ich aber schon nicht mehr aktiv und finde auch keine Beiträge mehr von mir.
Meinen „großartigen“ Nickname
Hitman2k
hatte ich da auch schon nicht mehr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gir als Avatar! Sehr gut. Hatte ich hier jahrelang und habe ich in manchen Foren, Webseiten und Accounts auch heute noch. Aber selbst hier steckt Gir ja noch in meinem Profil:
image

Ich war einfach damals 90% eh im mIRC und ICQ unterwegs. Foren haben mich da noch nicht soooo interessiert.

IRC #Quakenet :fist::beangasm:

Denselben (wie in meinem Screenshot) hatte ich sogar hier auch anfangs, kann mich erinnern dass es noch mindestens einen andern mit so einem Profilbild gab.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal zwei zusammen gesucht, so weit es ging:

TVmatrix-Forum:
Ich möcht’ so gern Dave Dudley hör’n…

gulli:board
I want to believe. (Da muss ich zwischenzeitlich aber dutzende gehabt haben)

1 „Gefällt mir“