Cringe^10: Zeigt Eure alten Forensignaturen!

Zeigt her Eure Banner/Signaturen, die ihr in Foren genutzt habt! Je älter, desto besser!

Ob ein netter Spruch, ein selbst gemachtes Angeber-Bild, ein sehr hässliches Gif oder ein Gedicht - haut raus und erzählt vielleicht noch etwas dazu!

Ich lege mal vor mit Banner (Mein alter Gamer-Name) und Signatur aus der Zeit ~2005-2010 herum. Das waren Zeiten… :beanjoy:

image
„Before you embark on a journey of revenge, dig two graves.“ (Confucius)

1 „Gefällt mir“

Oh man, das Forum in dem ich früher aktiv war hat die Signaturen leider abgeschafft und dementsprechend gelöscht. Alles was ich noch finde und anbieten kann ist mein Profil das ich 2008 geschrieben hab, bei dem das einzige was noch stimmt das Geschlecht ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

grafik

Achja, und die Gruppen in denen ich war :sweat_smile:

grafik

Weiß aber noch, dass es die Regel gab, dass ein Banner in der Signatur nur 300 Pixel hoch sein darf und ich hatte als der Rebell der ich war eins mit einer Höhe von 301 Pixeln.

2 „Gefällt mir“

“Brüste” :rbtvlul:

Als es sowas noch gab, hatte ich eigentlich immer:

Bunt ist das Dasein und Granatenstark

5 „Gefällt mir“

Leider sind bei mir so gut wie alle alten Foren offline, wo ich früher angemeldet war. Ich hab aber mein altes Profil in nem Naruto Fan-Forum über die Wayback machine gefunden. Leider kann ich meine Signatur dort nicht mehr sehen. Auch sonst sind dort Bilder kaum erhalten, aber 1-2 Schmankerl hab ich noch gefunden :sweat_smile:

image
Crystal Realm war der Name eines Browser Games im Naruto Universums, dass zu dem Forum gehörte…

image
Mein Avatar ist nicht mehr verfügbar, aber der Titel den ich mir selbst gegeben hab noch :grimacing:

/edit: Ich hab grad dadurch meine ICQ Nummer wieder entdeckt :beanpoggers:. Ich kann zwar nichts mehr mit der Anfangen, da ich das Passwort nicht mehr weiß und auch die dazu gehörige Mail nicht mehr existiert, aber hey für die Erinnerung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja Anime Foren. Das wo ich aktiv war gibt es sogar noch, keine Ahnung ob ich mich da noch einloggen könnte. :sweat_smile:
Ich glaube das ich hier auch schon einige bekannte Gestalten gesehen habe.

Ich kann mich gar nicht mehr an meine Signaturen erinnern aber irgendein pseudophilosophischer Satz stand da mit Sicherheit auch drunter. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich lief damals sehr häufig mit einem Zitat herum:

Aus jedem Volke dieser Welt
Wird dereinst einer ausgewählt
Zum Gehilfen des Retters für alle Zeit
gesegnet mit Unsterblichkeit

1 „Gefällt mir“

Ich hatte in irgendeiner Form immer See You Space Cowboy von Cowboy Bebop. Auch in Social Media bspw MySpace. Aber auch in ganz normalen Foren wie GIGA, transfermarkt, im Lost-Forum usw.

Also zum Glück kein wirklicher Cringe.

Bei IRC und ICQ hatte ich Screw you Guys, I’m going home! von Cartman.

1 „Gefällt mir“

:+1:

2 „Gefällt mir“

Volle Kanne, Hoschis! :metal:

3 „Gefällt mir“

Was ist daran cringe? :herz:

Für mich nix :beanjoy: ich mag das Wort eh nicht

1 „Gefällt mir“

mein erster nick war

Computerfrak12j

wusste damals nicht wie man freak schreibt und google gabe es nicht oder war noch nicht das was es heute ist ^^ aber ich trage den mit stolz
wobei ich auch der meinung bin das ich beim ersten verscuh den richtig geschrieben habe aber mich dann doch noch mal umentschieden habe da ich mir dachte das zu offensichtlich das das richtig sein könnte naja schöne AOL zeiten

https://spielegrotte.de/index.php?xy=gebusrbew&bewu=computerfrak12j
Habe das immerhin noch gefunden
jaja alles so seiten wo man damals noch unterwegs war bis meta kam mit seinen sch… facebook und co müll
€.: ach mist es geht ja eigentlich um Signaturen ja da muss ich mal gucken müsste noch die ein oder andere gfx Spielerei auf den externen Festplatten haben die ich gerade nicht hier habe

2 „Gefällt mir“

Hab mich extra nochmal in meinem alten Forum angemeldet um zu gucken. Da ist aber mittlerweile alles an Signaturen und so weg, Oder ich hatte damals nichts eingetragen. :beansad:

Aber ich bin immer noch auf Platz 7 der meisten Beiträge aller User. Und das, obwohl ich seit über 5 Jahren nichts mehr gepostet habe :beanjoy: (als ich gegangen bin, war ich auf Platz 1. Einmal erster im Leben :beanfeels:)

2 „Gefällt mir“

Dafür war mein allererster Foren-Eintrag meines Lebens schon ein ganz wichtiger. :sweat_smile:

edit:
Und es hat fast 4 Monate gedauert, bis ich meinen zweiten Post geschrieben habe :rofl:

Ach, schon interessant so eine Zeitreise.

ABER WAS IST DENN NUN IN DEM ZIMMER PASSIERT ???

Auch ich will es wissen!!! :beanjoy:

Keine Ahnung :sweat_smile: Ich erinnere mich aber noch, dann irgendwann mal mit Dallas angefangen zu haben. Kam aber nur bis zur zweiten oder dritten Staffel.

Ohmann! :smiley:

Puh, nur ein paar.

image

… das ist aus Pokemon.

image

image

image

Und davon habe ich keinen Post gefunden, aber ich hatte mal eine Weile als Zusatz drinstehen:

„Ich wechsle meine Signatur so oft wie andere Leute ihre Unterhosen - alle zwei bis drei Wochen“

1 „Gefällt mir“

Hab noch was weiter geschaut, und eine, mit der ich damals viel gechattet habe, hatte ein paar Zitate von mir in ihrer Signatur. Da sie auch dort nicht mehr aktiv ist, sind die nach wie vor dort. Seit Jahren für für die Ewigkeit … :sweat_smile:

Screenshot 2021-12-15 003505

1 „Gefällt mir“