Nein ich habe nicht bei Spongebob geklaut, sonst hätte ich das natürlich als Quelle angegeben
der kamm?
Ich gucke kein Pokémon.
Woher soll ich wissen, welcher Teil davon abgewandelt ist!
Grad gesehen, dass bei Ikea das Spülbecken wohl wieder lieferbar ist. Schnell eine Mail an meine Küchenberaterin. Vllt klappt das ja noch dieses Jahr.
Oh Smitty
Ey, das hat ja gar nix mit meinem Post zu tun!
Doch denn du bist die Nummer 1 in diesem Forum
Bin ich das?
wobei…
Moment…
Nummer 1 in welcher Kategorie?
In Allen
Auch in der Kategorie „Nervigster Forenuser“ ??
Da fällt mir ein, dass wir damals vor hundert Jahren in unserem alten Forum einmal jährlich die Forenawards hatten. Da gab es so Kategorien wie „Newcomer des Jahres“ „Bester Sprücheklopfer“ oder „Thread des Jahres“. War schon malnchmal ganz lustig.
Weiß aber nicht mehr, ob ich da jemals irgendwo in den Top 3 aufgetaucht bin.
Jetzt freu dich doch einfach über das Kompliment
Hallöle
Ich habe dmals nicht mal „schade, dass er weg ist“-Award gewonnen, als ich ein knappes Jahr später noch einmal wieder aufgetaucht bin. Da war ich traurig…
Ja ok. Ich bin die Nr. 1 im toll sein und im doof sein. Muss man auch erst mal hinkriegen. Ich nehme diesen Preis sehr gerne an. Danke. Und viele Grüße an meine Mama, an meine Katze und alle, die ich so vergessen habe.
Ich wollte erst die Nummer eins für mich in diesem Forum schreiben Aber dann hätten die Leute wieder geredet
N’aaaaaaw
Lass die Leute doch reden. Ich bin gerne deine Nummer 1.
So, und jetzt wird hier erst recht getuschelt. tehehe
Ich hab wieder einen Vibrationstisch. Wuiiii. Vor’m Haus ist ne Baustelle und grad wird der Boden glattgeklopft.