Cringe - Der Cringe-Thread

Wie der Titel schon sagt. Hier darf alles gesammelt werden, was Cringe ist. Der komische Kommentar zu Elektroautos von Onkel Udo auf der letzten Familienfeier, das „lustige“ Whatsapp-Status Bild das per Screenshot von Pinterest gepostet wurde oder irgendeine Aussage von Markus Söder. Immer her damit!

2 „Gefällt mir“

Und ich starte einfach mal mit einem „lustigen“ video von extra3, wobei das meiner Meinung nach stellvertrend für fast alle extra3 Beiträge ist. Ich kann mir das wirklich kaum anschauen:

1 „Gefällt mir“

Dann gehen wir doch mal mit diesem Video hier rein:

Eigentlich wollte ich auch noch das Interview mit Schweinsteiger beim GNTM-Finale ergänzen, aber das finde ich leider nicht als Sendungsausschnitt. Das war wirklich fürchterlich mit anzusehen (Cringe von Heidi Klum aus).

Hab es jetzt komplett geguckt, und würde eher sagen, das ist nicht wirklich Cringe.
Unlustig ja, aber das als Cringe zu bezeichnen ist schon Cringe.

1 „Gefällt mir“

Oah schlimm^^

1 „Gefällt mir“

Also im Duden finde ich unter dem Begriff „cringe“ nur eine Sendung von RBTV:

4 „Gefällt mir“

Da könnte man so viel posten. Dass sie ihre Liebe zu dem Tom Kaulitz da so instrumentalisiert zB. Ihr „romantisches“ Gesinge, während er am Klavier sitzt. :see_no_evil: und so viel mehr

1 „Gefällt mir“

Klaas Heufer-Umlauf meets Julian Nagelsmann

https://x.com/Hirnschluckauf/status/1807860335216296227

2 „Gefällt mir“

Der Anfang der Among-Us-Lobbys mit Mental von Bonjwa ist übrigens auch eines meiner liebsten Cringe-Videos.

1 „Gefällt mir“

Passt das hier rein?

Marina Abramovic auf dem Glastonbury Festival mit ihrer Performance „Seven Minutes of Collective Silence“ fasst für mich den Cringe-Begriff schon ganz gut zusammen.

2 „Gefällt mir“

Manchen Leuten einfach das Smartphone wegnehmen bitte :beanfeels:

verstehe ich nicht

1 „Gefällt mir“

Ist ungefähr 3 mal gescreenshotted, abgeschnitten und sehr seltsam wieder zusammengefügt^^

Denke wegen des Barcelona trikots

Ich dachte der Fahrer hat das Selfie aufgenommen.

Wußte ja, was Waters auf seinen Konzerten heutzutage macht, aber das ist schon echt „cringe“.

Sorry @godbrakka (obwohl es ja nicht um Pink Floyds grandiose Musik geht, aber du warst als exponiertester Fan da zuerst in meinem Kopp)

…und noch das hier über „cringe“, die erste Hälfte fand ich gar nicht schlecht