Forum • Rocket Beans TV

Crossplay

Hey, habe über die Suchfunktion, nach dem Thema “crossplay” gesucht. Da ich ne Frage zu dem Thema habe. Aber da es dieses Thema noch nicht gab habe ich jetzt mal einen Thread dazu erstellt

Suche einen Egoshooter, wo Ps4 und Switch Spieler miteinander (gegeneinander) zocken können :grin:

Gibt es nicht, zumal es auf Switch auch so gut wie keine MP FPS gibt.

Reine Egoshooter kenne ich keine. Der einzige Shooter, der mir einfällt, wo das geht, wäre Fortnite.

Glaube die einzigen Spiele mit Crossplay auf der Switch sind aktuell Dauntless und Fortnite. Später soll es auch wohl mal in Warface Crossplay geben, aktuell aber noch nix. Also mit Shootern wird es schwer.

1 Like

Paladins hat auch Crossplay.Ist sehr ähnlich zu Overwatch und F2P.Kann ich nur empfehlen,dachte immer “ist doch nur die Billigversion von OW” aber hab dann begonnen mit Freuden zu spielen und es hat echt Suchtpotenzial :sweat_smile:

1 Like

Okay :see_no_evil: hab jetzt auch mal etwas weiter gegoogelt, das mit dem crossplay ist ja mehr es als verzwickt. Bei manche Spiele ist Xbox mit Switch kompatibel aber ps4 nur mit PC, beim nächsten dann Xbox mit ps4 und dann Switch mit PC und so weiter :smile: aber das einzige das ich jetzt gefunden habe und ansatzweise nach Egoshooter ausschaut ist “Ark: Survival Evolved” :man_shrugging:t3: ist das gut ?