Crusader Kings 3 - Streamer-Event am 05.02.2022

Und ich hab Geburtstag und tatsächlich wenig Zeit zum Gucken :ugly:
Freu mich aber mindestens aufs Nachholen.

Und es ist auch ganz wichtig anzumerken das,dass Ränkespiel und dieses Event zwei unterschiedliche sind. :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet.

Wir wollen doch nicht das es zu Missverständnissen kommt.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja dramatisch wenn jemand ausversehen zu viel crusader kings guckt :kappa:

Unbenannt

Philippus von Brüggen, Graf von Baden und Württemberg, nimmt langsam Gestalt an

13 „Gefällt mir“

Ich sterbe vor lachen :rofl:

Gibt es im Spiel die Eigenschaft Trunkenheit? :frust: :eddyclown:

Dann aber bitte auch den ganzen Stream über Badisch schwätze. :beanjoy:

*Trunkenbold
Das ist eine Stresseigenschaft, die einen Malus auf gesundheit gibt, aber mit der man Stress durch saufen abbauen kann. Allerdings besteht auch ein Risiko, dass sich der Charakter irgendwann zu Tode säuft.

1 „Gefällt mir“

Das Wort fiel mir nicht ein Danke. Konnte beim googlen nichts finden.

RIP Philippus von Brüggen, Graf von Baden und Württemberg :eddyclown:

Die Streams gehen online, lang lebe Kaiser Nils!

Wer alle Streams im Blick haben will: multitwitch

2 „Gefällt mir“

:simon: mit Perücke sein Name ist wieder so typisch Thaddäus Montgomery Krupp von Bohlen & Halbach zu Falkenberg

danach wollte ich grad fragen, blussi geht raus :smiley:

Warum vertraut Shurjoka niemanden mehr von denen? Bin gerade erst on gekommen :smiley: was ist da passiuert

Maurice ist krank, wir wussten es alle, das spiel weiß es jetzt auch xD

Meinst, du In Game? Weil er streamt ja

ja als ich geschrieben habe hat er ads gerade gesagt, war gerade einfach nur ein schlecht gemeinter witz.

Ich schau mir gerade den Stream von ihm an nebenbei

(inhaltilcihe Wiedergabe)

Nils: „Ich möchte Ratsmitgleid bei dir werden.“
Sepp: „Ist alles gerade belegt“
Maurice und Steinwallen: „Dann mach ihm doch zum Hofnarr“
Sepp: „Naja, ist auch schon belegt“
Maurice und Steinwallen: „Achso, selbst da gibt es ein fähigeren als Ihn“

:smiley:

2 „Gefällt mir“

War ein geiles Event und ich bin Stolz auf den Chat von Nils, denn wir haben Ihm im richtigen Moment gesagt Sep soll Ihn den Königstitel von Bayern geben :smiley: