Forum • Rocket Beans TV

Crusader Kings 3 - Streamer-Event am 05.02.2022

Diesen Samstag wird das neue Crusader Kings 3 DLC vorab gespielt.

Mit dabei sind unter anderem

13 „Gefällt mir“

Passend dazu: am 9.2. sind unteranderem Nils und Denzel beim Ränkespiel von Maurice und der Gamestar dabei

Würde dazu eher noch einen separaten Thread aufmachen, sonst kommt man hier komplett durcheinander, weil der Cast sich sehr ähnlich ist!

Meine bisherigen Infos zum Streaming-Event am Samstag:

  • Start um 14 Uhr (bis ca. 20 Uhr)
  • mit dabei sind (außer den oben Genannten) auch Maurice Weber, Steinwallen und Copeylius
  • gespielt wird der neue DLC „Royal Court“ für CK III
  • Thema: Schlacht ums Römische Reich (wer besitzt am Ende die meisten Grafschaften)
  • Rollenspiel erwünscht
7 „Gefällt mir“

Macht Sinn. Wollte ich nur als Ergänzung einstreuen.

Ist das Sep von Pietsmiet?

Jup, ist er ^^

2 „Gefällt mir“

Und ich hab Geburtstag und tatsächlich wenig Zeit zum Gucken :ugly:
Freu mich aber mindestens aufs Nachholen.

Und es ist auch ganz wichtig anzumerken das,dass Ränkespiel und dieses Event zwei unterschiedliche sind. :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet.

Wir wollen doch nicht das es zu Missverständnissen kommt.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja dramatisch wenn jemand ausversehen zu viel crusader kings guckt :kappa:

Unbenannt

Philippus von Brüggen, Graf von Baden und Württemberg, nimmt langsam Gestalt an

13 „Gefällt mir“

Ich sterbe vor lachen :rofl:

Gibt es im Spiel die Eigenschaft Trunkenheit? :frust: :eddyclown:

Dann aber bitte auch den ganzen Stream über Badisch schwätze. :beanjoy:

*Trunkenbold
Das ist eine Stresseigenschaft, die einen Malus auf gesundheit gibt, aber mit der man Stress durch saufen abbauen kann. Allerdings besteht auch ein Risiko, dass sich der Charakter irgendwann zu Tode säuft.

1 „Gefällt mir“

Das Wort fiel mir nicht ein Danke. Konnte beim googlen nichts finden.

RIP Philippus von Brüggen, Graf von Baden und Württemberg :eddyclown:

Die Streams gehen online, lang lebe Kaiser Nils!

Wer alle Streams im Blick haben will: multitwitch

2 „Gefällt mir“

:simon: mit Perücke sein Name ist wieder so typisch Thaddäus Montgomery Krupp von Bohlen & Halbach zu Falkenberg