Crusader Kings 3 - Streamer-Event am 05.02.2022

danach wollte ich grad fragen, blussi geht raus :smiley:

Warum vertraut Shurjoka niemanden mehr von denen? Bin gerade erst on gekommen :smiley: was ist da passiuert

Maurice ist krank, wir wussten es alle, das spiel weiß es jetzt auch xD

Meinst, du In Game? Weil er streamt ja

ja als ich geschrieben habe hat er ads gerade gesagt, war gerade einfach nur ein schlecht gemeinter witz.

Ich schau mir gerade den Stream von ihm an nebenbei

(inhaltilcihe Wiedergabe)

Nils: „Ich möchte Ratsmitgleid bei dir werden.“
Sepp: „Ist alles gerade belegt“
Maurice und Steinwallen: „Dann mach ihm doch zum Hofnarr“
Sepp: „Naja, ist auch schon belegt“
Maurice und Steinwallen: „Achso, selbst da gibt es ein fähigeren als Ihn“

:smiley:

2 „Gefällt mir“

War ein geiles Event und ich bin Stolz auf den Chat von Nils, denn wir haben Ihm im richtigen Moment gesagt Sep soll Ihn den Königstitel von Bayern geben :smiley:

Wie Nils wieder einmal ohne Skill am Ende gut da stand :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sie spielte eine Frau/Gräfin, die es im Christentum eh schon schwer hat (fast immer nen Malus auf alles) und dann hatte sep (irgendwie?) dafür gesorgt das sie exkommuniziert wurde, das ist dann quasi gg und Sie musste nen neuen Char anfangen.

Er hat halt am wenigsten verkackt, wobei Pia für ihre Misere echt nix konnte.

@ikmam @Das_Jabbu Dass keiner, bzw. Sep und Maurice Pia nicht mehr vertrauen liegt daran, dass sie in vorherigen CK3-Runden sehr intrigante Charaktere gespielt hat und sich quer durch das HRE gemordet hat.

1 „Gefällt mir“

nein es ging darum das Pia denen nicht mehr vertraut (und nicht umgekehrt wie du es schriebst) und das passierte aufgrund der Vorkommnisse

Warum vertraut Shurjoka niemanden mehr von denen?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.