CS GO Neueinsteiger sucht 4 teamfreundliche Mitspieler

Heeey Rocketbeans Community
Ich verfolge ab und zu Team Limited und hab jetzt richtig bock auf CS bekommen. Allerdings habe ich davor noch nie CS überhaupt angefasst. Desswegen suche ich 4 weitere Leute auf meinem niveau mit denen man ein RB fan team gestalten kann. Wenn wir täglich 1-2h spielen hätten wir auch die Möglichkeit gut zu werden :smiley: Am anfang stellt sich jedoch für mich erstmal die team chemistry in den vordergrund mit bisschen daddeln und kennen lernen :slight_smile: Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch gerne und wir können weitere details gerne ausmachen.
Mein Name ist Lukas ich bin 21 und ich bin neu hier.

Hey, schau mal nen bisschen nach unten. Da gibt es einen cs go Thread.

Kannst mich gern adden: moeelber

Hab dafür vor einiger Zeit schon einen Thread erstellt. Kannst dort ja mal schauen ob sich jemand findet :slight_smile:

Ihr seid schon alle so weit🙉

Ach quatsch. Da sind auch einige dabei die noch Silber sind. Mit denen spielt es sich am Anfang schon deutlich besser im Team. Ansonsten musst du am Anfang recht viel eigenständig lernen.
Aim, Mapknowledge, Granatenspots, Movement, etc. Aber das alles in Verbindung mit einem Team macht den großen Unterschied aus.

1 „Gefällt mir“

Geht mir so ähnlich wie dem thread Ersteller. Also ich hätte auch Interesse mit paar gleich gesinnten sich CS GO reinzufuchsen. Da ich halt auch ein absoluter Neuling bin😀
Steam: Captain Tomato. Der mit dem GandAlf Avatar🤣

Also ich habe neulich mit meinem overwatch Kumpanen cs Go installiert. Aus lauter Frust, dachte wir uns, wir könnten ja mal was neues ausprobieren. Tjoa… auf den Public Servern war das ganze iwie gar nicht spaßig, aber mit einer festen Gruppe könnte das ja etwas ganz anderes werden. Ich bin im Moment viel in der Uni aber eigtl hätte ich Lust!

1 „Gefällt mir“

Super dann hätten wir doch schon paar leute :slight_smile: wir könnten ja mal was ausmachen. Wann gehts denn bei euch am besten(uhrzeit,tag)

Am Optimalsten ist bei mir immer am WE. Weil ich leider Schicht arbeiter bin und in der regal alle 2 wochen nur abends kann.

Also prinzipiell hätte ich ja auch Bock mal wieder CS auszuprobieren. Das letzte mal hab ich das probiert als man das noch im Bundle mit Half Life im Laden gekauft hat. :sweat_smile: Zeit hätte ich auch, täglich wär mir aber glaub ich trotzdem zu viel. So 2-3 mal die Woche wär ich aber vielleicht erstmal dabei.

Bzw. Alle zwei wochen Morgens :joy:

Ok dann lasst uns wochenende machen :slight_smile: von mir aus gleich morgen

Gerne aber leider nur bis 15.00 uhr verfügbar, vieleicht klapps ja^^

Ok bei mir gehts heute doch nicht😐 aber haut schonmal eure steamnamen raus dass ich euch adden kann

here^^