CS GO Spielersuche

Seit letztem Wochenende hab ich wieder richtig lust auf Counter Strike GO bekommen! Explizit möchte ich wieder etwas Matchmaking spielen! Ohne Teamkollegen ist das leider nur halb so wichtig weil man (gerade in den niedrigeren Rängen) fast nur kleine Jungs und Russen hat, die kaum englisch können.

Daher dieser Thread. Hier könnt ihr euer Gesuch reinschreiben bzw. euch anbieten.
Um den Überblick zu behalten erstelle ich hier eine kleine Vorlage.

  • Steamname (evtl. mit Link zum Profil): QuantumPain
  • Matchmaking Rank: Wurde frisch auf Silver 1 gerankt, bin dort aber wohl noch nicht ganz richtig. Früher war ich Gold Nova 1 oder so.
  • Zeiten zu denen ich spielen kann: Unterhalb der Woche eher weniger, aber wenn dann erst ab 19/20Uhr. Am Wochenende ebenfalls unterschiedlich.
  • Sind bereits Mitspieler vorhanden?: Nein. Ein komplettes 5er Team muss auch nicht zwingend sein. Wäre natürlich super, aber es geht auch gut!
  • Alter und Geschlecht (optional): 20, männlich

Das wäre es dann eigentlich auch schon. Wer ebenfalls Leute sucht, kann sich hier gern melden oder Leute adden sie sich bereits gemeldet haben. Hoffe dass man so einigen Leuten helfen kann Mitspieler zu finden!

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut. Hatte schon mal in die RBTV Steam Gruppe gepostet, aber da kam irgendwie nichts bei rum. :stuck_out_tongue:

Steam: IceW

Rank: Legandery eagle
Zeiten: Meist Abends, kommt drauf an.
Alter: 27

Geaddet! Wenn du magst können wir gleich die erste Runde spielen. Hab nichts zu tun :stuck_out_tongue:

Mich darf auch gern adden wer will, spiele CS:GO phasenweise und eigentlich nur in 5er Lobbys, sonst werde ich verrückt… :wink:

LInk

Hab dich geaddet.

Dein Profil ist allerdings auf Privat gestellt. So kann man dich nicht adden :slight_smile:

Rank : Global Elite ( kann aber auch mit Smurf kommen mg oder so )
Steam : http://steamcommunity.com/id/strugzxl1/
19, Männlich
Momentan Semesterferien von daher fast 24/7 Zeit :smiley: .

Ich hatte eigentlich gehofft ein paar gleichgesinnte casual silver/gold noobs zu finden. Ihr seid mir alle zu gut^^

Moie, hier ist dein Casual-Noob. :smiley:

Steamname: AcidCreeper
Matchmaking Rank: Bin vor einer Woche auf Silver Elite geranked worden. War mein erster Rank, den ich je hatte.
Zeiten zu denen ich spielen kann: Spontan sehr oft. Vor allem abends.
Sind bereits Mitspieler vorhanden?: Nein.
Alter und Geschlecht (optional): 22, männlich

1 „Gefällt mir“

Na endlich einer auf meinem Niveau! Wundervoll <3

Ja dann hinterlass ich hier auch mal mein Profil:

(ich seh aber nicht so sexy aus wie auf dem Bild)
Ok, meine Pinnwand sieht nicht grade einladend aus, aber eigentlich bin ich ganz nett :smile:
Mein aktueller Rang ist LEM (Adler mit Kranz), hab aber auch noch nen anderen Account mit AK oder so.
Ich bin 24Jahre alt. Manchmal treff ich alles und manchmal nix, wie das halt so ist :stuck_out_tongue:
Getreu dem GIGA Motto „spielen geht immer“ einfach anfragen bei Bedarf :slight_smile:

Hier ist noch der allgemeine CS:GO Thread:

Da sind auch einige Spieler drin + Link zur RBTV Steam Gruppe.

Bin Global… Link ist in dem Thread.

Bitte gerne bei Steam adden

Steamname: kse_heaven
Skill: zwischen DMG und LE
Spielzeit: meist abends ab 20Uhr. Wochenende auch mal ab 19 Uhr.

Wir sind meist zwischen 2 und 5 Mann und suchen noch aktive Mitspieler, so dass man nicht zu zweit oder zu dritt spielen muss, da das leider nicht soviel Spaß macht. Vom Alter sind wir zwischen 23-33 Jahre alt.

Steam: Moe | DerBjörn
Rank: Gold 2, war vor der Derank welle DMG
Zeiten: Meist Nachmittags bis Abends 22Uhr
Alter: 24

Das Thema ist ja jetzt schon etwas älter und ihr seid vielleicht keine Noobs mehr, aber ich will es trotzdem versuchen :smiley: Vielleicht gibt es ja jetzt auch wieder neue Anfänger.
Steam: Steam Community :: Zohlins
Matchmaking Rank: Gerade auf Silver 4 geranked. Erste Einstufung
Zeiten: Manchmal Nachmittags, eher abends.
Mitspieler: Selten ein bis zwei Leute
Alter, Geschlecht: 23, m

Ich habe mit CS:GO quasi mit Team Limited angefangen und würde gerne auch die ein oder andere Taktik (Smokes etc.) ausprobieren. Ansonsten fände ich es cool, wenn man mich nicht gleich auf russisch anbrüllt und rauswirft, wenn ich mal einen Fehler gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Jemand spontan Bock auf eine Runde CS? Silber 4 bis DoppelAK :slight_smile:
Addet mich einfach über den Profillink !

Hellas. Gibt es aktuell Leute die zocken? Habe voll Bock, aber alleine ists fad ^^
Steam Name: Onion Lord

Ich versuche hier auch mal noch mein Glück :slight_smile:

Steam: Samathan
Rang: MGE
Zeiten: Unter der Woche prinzipiell jeden Abend

Meine ursprünglichen Mitspieler haben alle wenig bis gar keine Zeit mehr und Solo Queue nervt langsam schon ordentlich :frowning:

780 h Spielzeit… ich trau mich nicht dich zu adden… :smiley:

Wir werden leider nicht zusammen spielen können :confused:

  1. Sehr wahrscheinlich hast du nen zu niedrigen Rang (maximal 5 Ränge Unterschied sind erlaubt)
  2. Bin ich auf der Suche nach Mitspielern mit etwa demselben Niveau

Nix für ungut.

Ich werde auch nur mit russen gequed :expressionless: Bin auch MGE. Kannst mich adden, wenn du willst: http://steamcommunity.com/id/Near1997/